Suit Supply

laspalla

habe heute im outlet den blauen laspalla in 46 bestellt und bin durch den einkaufsprozess. nun habe ich trotz abgeschlossenem bezahlprozess weder eine bestätigungsemail noch eine auflistung in meinen bestellungen. jemand von euch schon mal das gleiche problem gehabt?
 
habe heute im outlet den blauen laspalla in 46 bestellt und bin durch den einkaufsprozess. nun habe ich trotz abgeschlossenem bezahlprozess weder eine bestätigungsemail noch eine auflistung in meinen bestellungen. jemand von euch schon mal das gleiche problem gehabt?

Es kann auch schon mal eine Zeit dauern bis man die Bestellung im Konto sieht. Bei mir war die Bestellung nach 2h im Konto sichtbar - gleichzeitig kam auch die Bestätigungsmail.

Ich verwende PayPal als Bezahlmethode - da kam sofort die Bestätigungsmail der Bezahlung.

Wann hast Du bestellt (Uhrzeit)?
 
Hi, danke für deine schnelle Rückmeldung! Die Seite war heute so instabil, dass ich den Extra-Schritt zu und von Paypal zum bezahlen vermeiden wollte. Ich habe mit Kreditkarte bezahlt - so gegen 16:30 würde ich schätzen. Im Login-Bereich steht, dass die Bestellungen spätestens nach 30min in der Bestellliste auftauchen sollten.

... ich bin eben noch mal durch meine Emails - Email Bestätigung kam doch.. habe ich in der Flut an Mails wohl überlesen. Mea Culpa - trotzdem komisch, dass die Bestellung nicht auf der Website auftaucht.

sorry für die Verwirrung.. naja, bin gespannt wie der La Spalla ist... :)
 
Steht bei mir auch noch nicht drin, dafür in der Email Lieferzeit 6 Werktage. :D

Wird die nächsten Tage schon auftauchen. Da du die Auftragsbestätigung hast wird das System das korrekt verarbeiten, denke ich.
 
Ich habe auch zugeschlagen, ein graues Langarm Polo (wollte ich schon lange haben) ein Kartenhalter und eine Soho graue Odd , Pants für 117€ alles zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, dann habe ich den blauen La Spalla um 20 Minuten verpasst... Hoffentlich ist der Braune bürotauglich...
 
Zurück
Oben