Suit Supply

Ja beim Outlet muss man schnell sein. Wenns nicht passt oder gefällt gehts halt zurück.

Waren eig beim Start aauch La Spallas in 44 da ? Wenn ich auf 46 den Braunen anwähle ist "44" verfügbar bei der Größenauswahl, aber wenn man ihn in den Warenkorb steckt, steht da "ausverkauft". Vielleicht habt ich Glück und es kommen noch La Spallas rein.
 
Wundert mich schon ein wenig, über welch lange Zeiträume SuSu gleiche Artikel immer wieder aufs Neue ins Outlet einstellt... Den gestreiften Roma-Anzug (meint natürlich die Produktbezeichnung) gab es doch schon einmal und dieses gelb-gestreifte Hemd aus Egyptian Cotton habe ich vor gefühlt vier Jahren bereits gekauft (warum auch immer)...
 
Wundert mich schon ein wenig, über welch lange Zeiträume SuSu gleiche Artikel immer wieder aufs Neue ins Outlet einstellt... Den gestreiften Roma-Anzug (meint natürlich die Produktbezeichnung) gab es doch schon einmal und dieses gelb-gestreifte Hemd aus Egyptian Cotton habe ich vor gefühlt vier Jahren bereits gekauft (warum auch immer)...

Das sie solche Ladenhüter so lange online stellen, bis auch das letzte Exemplar verkauft ist, wundert mich eigentlich nicht. Dass es die auch nach vier Jahren noch zu kaufen gibt, auch nicht. :p
 
Zurück
Oben