Suit Supply

Im Outlet scheint ja wirklich einiges schief gelaufen zu sein... 2 meiner 3 bestellten Hosen wurden soeben über 24 Stunden nach Bestellungbestätigung als nicht lieferbar deklariert :-(
 
Ich nehme an bei einen von den beiden fehlt das richtige Bild ?

http://eu.suitsupply.com/de/suits/l...ts&prefn1=styleFit&prefv1=Klassisch-La Spalla

http://eu.suitsupply.com/de/suits/l...ts&prefn1=styleFit&prefv1=Klassisch-La Spalla

Oder ist es zweimal der selbe Anzug nur mit andersfarbigem Innenfutter ? :D

Hat den wer gekauft und eventuell Bilder?

Edit: Seh schon, muss einfach nur das Bild mit dem Webereilogo nehmen.

Sind definitiv falsche Bilder. Beim ersten ist ja sogar das Stoffetikett falsch (VBC statt wie beschrieben EThomas).
 
Im Outlet scheint ja wirklich einiges schief gelaufen zu sein... 2 meiner 3 bestellten Hosen wurden soeben über 24 Stunden nach Bestellungbestätigung als nicht lieferbar deklariert :-(

Hatte ich auch schon mal. Damals lag es daran, dass die gelieferten Sachen (kamen von einer Filiale) nicht den Qualitätskriterien entsprochen haben und darum nicht versendet wurden. Diese Info hab ich damals zumindest von SuSu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es werden wie in den letzten Jahren noch ein paar Sachen dazu kommen!

Regarding the Outlet, there should indeed be more items made available in the coming days. Unfortunately, I am not aware of any specific plans so I would suggest to keep an eye on the website so that you are able to purchase any items that you may like.
 
Also es werden wie in den letzten Jahren noch ein paar Sachen dazu kommen!

Regarding the Outlet, there should indeed be more items made available in the coming days. Unfortunately, I am not aware of any specific plans so I would suggest to keep an eye on the website so that you are able to purchase any items that you may like.

Ja, heute Mittag kamen schon einige Hemden und Sakkos dazu. U. a. zwei schöne Sienas zu 99 €. =)
 
Ja, die Siennas habe ich auch gesehen. Ich finde allerdings, dass das Sienna Sakko zu sehr nach Anzug aussieht. Mit aufgesetzten Taschen hätte ich das Braune schon geordert :-)
 
Zurück
Oben