Suit Supply

Sieht es!
Der Stoff ist für Odd meistens auch zu fein.

Naja, die aus dem Outlet gehen aber für Odd voll klar (in 54 sind die noch verfügbar)

Generell bin ich aber am überlegen, welcher Schnitt meine nächste Investition wird. Ich hab ein Jort Odd-Sakko, da können meine beiden Lazios und selbst der Sienna vom Tragegefühl nicht mithalten. Deswegen überlege ich echt ob es nicht eines der 699 EUR Modelle wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beratungsqualität Düsseldorf?

Hallo zusammen,

wie es der Zufall so will habe ich nächsten Donnerstag in der Nähe von Suitsupply in Düsseldorf einen Termin und beabsichtige mal alle Anzüge durchprobieren. Geplant war bei Kuhn in Bonn zu kaufen, allerdings war dort die Beratung unbefriedigend.

Taugt die Beratung in Düsseldorf?
 
Wenn du einen Berater findest, der Zeit hat, taugt die Beratung bei SuSu in Düsseldorf sehr viel. Ich habe aber das Gefühl, dass sie grundsätzlich unterbesetzt sind, selbst in der Woche wirkt es recht hektisch und auf Änderungen durch den Schneider wartet man z.Zt. auch eine ganze Woche! :mad:
 
Da habe ich Mitte 2013 andere Erfahrungen gemacht. Ich war zweimal da und wurde beide Male sehr gut beraten. Änderungen waren jeweils nach maximal zwei Stunden fertig. Waren aber auch relativ einfache. Hosenbund erweitern und Nackenfalten glätten.
 
Hallo zusammen,

wie es der Zufall so will habe ich nächsten Donnerstag in der Nähe von Suitsupply in Düsseldorf einen Termin und beabsichtige mal alle Anzüge durchprobieren. Geplant war bei Kuhn in Bonn zu kaufen, allerdings war dort die Beratung unbefriedigend.

Taugt die Beratung in Düsseldorf?

Ich kenne beide Läden und habe nicht den Eindruck, dass es bei SuSu in Düsseldorf, was die Beratung betrifft, wesentlich besser wäre.
 
Kann jemand was zur SuSu Baldwin Denim sagen? Wie fällt die denn aus? Die Größentabelle gibt bspw. 30er Bund mit ~76cm an, was einfach Inch->cm Umrechnung ist. Hat die kein vanity sizing?
 
Zurück
Oben