Suit Supply

Brook Brothers gibts für <500 gerade auf der dt. Website, zB blau Wolle/Leinen. Ein Anzug von Suitsupply ist genauso Ramsch wie Ganso oder Tucci, die aus Spanien vielleicht drei Tage länger dauern. Und nochmal, wer mehr als drei oder vier Anzüge in der Qualität im Schrank hat und weitere dazu kauft, hat was nicht verstanden.

Davon ab ging es auch um range 3-800 Euro und ich persönlich glaube, das auch der erste und im schlimmsten Fall einzige Anzug kaum unter 5-600 Euro zu haben ist.

e2. Also weil ich wirklich verwundert bin zurSicherheit, es gibt hier echt Leute die Anzüge von Suitsupply oder sonstwoher für Listenpreis 300 kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Brook Brothers gibts für <500 gerade auf der dt. Website, zB blau Wolle/Leinen. Ein Anzug von Suitsupply ist genauso Ramsch wie Ganso oder Tucci, die aus Spanien vielleicht drei Tage länger dauern. Und nochmal, wer mehr als drei oder vier Anzüge in der Qualität im Schrank hat und weitere dazu kauft, hat was nicht verstanden.

590€ für ein Baumwoll Anzug und bei Anzügen aus Wolle schon 700€*ohne Versand aus den USA - dazu noch Mini Lapels und fused.

Komm lassen wir das Thema gut sein.
 
Stimmt und vermischt mit 450 Gbp für nur blau Leinen bei E&R. Das Thema habe ich nicht aufgebracht, ich wurde nach Alternativen für die absolut allerunterste Einstiegsklasse gefragt, in der sich niemand freiwillig allzu Lange aufhalten muss. Da sind die genannten definitiv eine gut Alternative zu Suitsupply, was außerhalb dieses Forums ja auch bekannt ist. Bzw bekannt ist es hier auch, es wird nur nicht diskutiert.
 
Brook Brothers gibts für <500 gerade auf der dt. Website, zB blau Wolle/Leinen. Ein Anzug von Suitsupply ist genauso Ramsch wie Ganso oder Tucci, die aus Spanien vielleicht drei Tage länger dauern. Und nochmal, wer mehr als drei oder vier Anzüge in der Qualität im Schrank hat und weitere dazu kauft, hat was nicht verstanden.

Davon ab ging es auch um range 3-800 Euro und ich persönlich glaube, das auch der erste und im schlimmsten Fall einzige Anzug kaum unter 5-600 Euro zu haben ist.

e2. Also weil ich wirklich verwundert bin zurSicherheit, es gibt hier echt Leute die Anzüge von Suitsupply oder sonstwoher für Listenpreis 300 kaufen?


Susu ist in der preisregion definitiv besser als ganso, aber ok.

Habe selbst keinen Anzug für 300€, sondern nur mehrere Anzüge und Sakko aus dem outlet + Smoking und alter jort regulär; ich habe hier einen breiten Vergleich und diesen brauchen meine Sachen von Susu nicht scheuen. Einige der Teile hätte ich auch für den regulären Preis gekauft, es ist kein ramsch.
 
Das einzige Mal, dass ich einen Anzug bei E&R in Edinburgh für <400€ gekauft habe, war am Vatertag mit einer Preisreduktion von 30%. In der Zeit in der ich dort studiert habe, bin ich fast täglich dort vorbeigelaufen :). Für mich liegen die preislich absolut nicht auf dem Level von Suitsupply. Auf von den Ansprüchen her wird dort ein komplett anderer Kundenkreis bedient.
 
Das hier

http://shop.edeandravenscroft.com/collections/suits/products/holborn-navy-linen-suit-89137

ist doch ein völlig vertretbarer Einsteigeranzug. Gerade mit Wechselkurs etwas blöd, aber der wechselt halt :D Von mir aus isf Suitsupply der kleinste gemeinsame Nenner für alles unter 400 Euro in der absoluten Unterklasse der Einstiegsware, aber als Dauermarke der Einstiegsklasse bis so 800 Euro circa braucht man sich nicht einbilden, dass Suitsupply die besten oder gar einzigen wären.
 
Das hier

http://shop.edeandravenscroft.com/collections/suits/products/holborn-navy-linen-suit-89137

ist doch ein völlig vertretbarer Einsteigeranzug. Gerade mit Wechselkurs etwas blöd, aber der wechselt halt :D Von mir aus isf Suitsupply der kleinste gemeinsame Nenner für alles unter 400 Euro in der absoluten Unterklasse der Einstiegsware, aber als Dauermarke der Einstiegsklasse bis so 800 Euro circa braucht man sich nicht einbilden, dass Suitsupply die besten oder gar einzigen wären.

Darin stimme ich weitestgehend überein.
In der Klasse bis 800 gibt es sicher Alternativen. Die meisten, die hier als Einsteiger nach Anzügen schauen, haben aber max. Preisbereitschaft <=500€.

Absolute Unterklasse sind noch andere Preisregionen, nämlich weit unter 100€. Und ich kenne Leute, die damit anfangen und nach denen sich selbst MBB die Finger lecken. Nach den ersten Gehältern sollte es dann aber andere Alternativen geben.
 
darin stimme ich weitestgehend überein.
In der klasse bis 800 gibt es sicher alternativen. Die meisten, die hier als einsteiger nach anzügen schauen, haben aber max. Preisbereitschaft <=500€.

Absolute unterklasse sind noch andere preisregionen, nämlich weit unter 100€. Und ich kenne leute, die damit anfangen und nach denen sich selbst mbb die finger lecken. Nach den ersten gehältern sollte es dann aber andere alternativen geben.

mbb?
 
Im Endeffekt dürfte es egal sein, aus welcher Preiskategorie sich jemand seine Anzüge holt - entscheidend in meinen Augen wäre es, dass der Träger Ahnung hätte, wann ein Anzug richtig sitzt. Stil eben :-).
 
Zurück
Oben