Suit Supply

Ich möchte hier wirklich auch keinen Streit lostreten...Ich habe ein ehrliches Interesse an Herstellern, die ähnliche Qualität zu einem vergleichbaren Preis herstellen. Ich beziehe mich nur auf Anzüge. Danke für ein kurzes feedback. LG Ben
 
Ich möchte hier wirklich auch keinen Streit lostreten...Ich habe ein ehrliches Interesse an Herstellern, die ähnliche Qualität zu einem vergleichbaren Preis herstellen. Ich beziehe mich nur auf Anzüge. Danke für ein kurzes feedback. LG Ben

mMn außer im Sale und mit Glück nicht zu bekommen , man nenne mir einen RTW Stange ohne Sale wo das anders ist.

Sonst gibt es aber z.B. Windsor, hier ist die Sartorial Linie hervozuheben und das Zero Jacket. Das sind wirkliche guten Produkte. Liegen dann für ein Sakko ohne Sale bei 500-600€ und bei Anzügen gut und gerne über 800€. Schnapper sind bei BestSecret möglich.

Manche mögen mir vorwerfen ich kenn nur Suitsupply, aber das sollte ja wohl das Gegenteil beweisen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist mal wieder Murmeltiertag im SuSu-Thread. :) Ich muss, wenn ich meine neuen MTM-Teile abhole, unbedingt daran denken, die rapide sinkende Qualität zu checken. :eek: ;)
 
Ich möchte hier wirklich auch keinen Streit lostreten...Ich habe ein ehrliches Interesse an Herstellern, die ähnliche Qualität zu einem vergleichbaren Preis herstellen. Ich beziehe mich nur auf Anzüge. Danke für ein kurzes feedback. LG Ben

Es ist mal wieder Murmeltiertag im SuSu-Thread. :) Ich muss, wenn ich meine neuen MTM-Teile abhole, unbedingt daran denken, die rapide sinkende Qualität zu checken. :eek: ;)

Wir bitten doch sehr darum :D
 
Meint Ihr das Ernst? Boggi, E&R, Tucci, Ganso, BB wären mE 5 vergleichbare, immer nur was Anzüge angeht. Soweit ich weiß alles auch online verfügbar. Erfahrung teilweise nur im Laden (dafür mehrfach), ohne längeres tragen. Wobei ich mich ernsthaft Frage, wer 5 Einstiegsmarken braucht denn wer die nötigsten 4-5 Anzûge hat, der kann doch beliebig besseres zum selben Preis finden, je nach Zeitaufwand.

e.hier weitere http://parisiangentleman.co.uk/2014/04/17/pgs-recommendations-the-2014-ready-to-wear-suits-edition/
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint Ihr das Ernst? Boggi, E&R, Tucci, Ganso, BB wären mE 5 vergleichbare, immer nur was Anzüge angeht. Soweit ich weiß alles auch online verfügbar. Erfahrung teilweise nur im Laden (dafür mehrfach), ohne längeres tragen. Wobei ich mich ernsthaft Frage, wer 5 Einstiegsmarken braucht denn wer die nötigsten 4-5 Anzûge hat, der kann doch beliebig besseres zum selben Preis finden, je nach Zeitaufwand.


e.hier weitere http://parisiangentleman.co.uk/2014/04/17/pgs-recommendations-the-2014-ready-to-wear-suits-edition/


Also ich habe mal etwas gesucht aber nichts richtiges gefunden. Was mir auffällt du kritisiert doch ganz schön und sagst es gäbe ohne viel Aufwand besseres zu kaufen für den selben Preis.
Aber du nennst dann doch nur ein paar Abkürzungen und Hersteller die am deutschen Markt wenig bis gar nicht vertreten sind.
+1
 
Meint Ihr das Ernst? Boggi, E&R, Tucci, Ganso, BB wären mE 5 vergleichbare, immer nur was Anzüge angeht. Soweit ich weiß alles auch online verfügbar. Erfahrung teilweise nur im Laden (dafür mehrfach), ohne längeres tragen. Wobei ich mich ernsthaft Frage, wer 5 Einstiegsmarken braucht denn wer die nötigsten 4-5 Anzûge hat, der kann doch beliebig besseres zum selben Preis finden, je nach Zeitaufwand.

e.hier weitere http://parisiangentleman.co.uk/2014/04/17/pgs-recommendations-the-2014-ready-to-wear-suits-edition/

Boggi Anzüge fangen bei 550€ an
E&R Anzüge fangen bei £600 an
Tucci gibt es nicht einfach so online, sondern wird ja nur als Handelsmarke bei El Cortes Ingles verkauft
Ganso ist billiger gemacht als Pierre Cardin und Konsorten und ist stilistisch völlig indiskutabel
BB fängt bei 600-700€ an

Ich selbst finde bei SuSu leider auf Grund der Schnittpolitik quasi nichts und stehe dem MTM skeptisch gegenüber. Das ändert nichts daran, dass ich hinsichtlich der Verarbeitung in der Preiskategorie keine Konkurrenz sehe.

Man zeige mir nur einen Hersteller, bei dem ich heute regulär einen gescheiten Anzug für 300€*bestellen kann, der im Laufe der nächsten Woche ankommt.

No offence, aber ich finde Faktenchecks hier halt schon hilfreich.
 
Zurück
Oben