Suit Supply

Anzug Napoli Navy - Hosenbund

Guten Abend Zusammen,

angestachelt von den überwiegend positiven Beurteilungen in diesem Forum habe ich vor zwei Wochen zwei Anzüge bei Suitsupply bestellt. Über Qualität, Aufmachung, Service, etc. will ich mich hier gar nicht auslassen - war einfach Alles super!

Bei dem einen Anzug hat mir die Farbe in real dann doch nicht gefallen, aber beim Napoli Navy stimmte nahezu alles (Hose etwas zu lang; laß´ ich kürzen, kein Thema).

Bei genauerer Untersuchung stellte ich jedoch fest, dass der Hosenbund hinten (wie ich dachte) nicht komplett vernäht war. Also auch den Napoli wieder eingepackt, Retourenprozess angestossen, allerdings war hier ein "exchange" komischerweise systemseitig nicht möglich - ausgerechnet meine Größe war als einzige nicht auswählbar. Also habe ich eine Mail geschrieben, das Thema erklärt, auch gesagt, dass ich ansonsten begeistert bin und den Anzug haben möchte.

Kurze Zeit später erhalte ich eine Entschuldigungsmail, die Bestätigung, dass der Anzug noch erhältlich ist, dass bei UPS bereits die Abholung für den nächsten Vormittag terminiert wurde und dazu noch als Entschuldigung einen 25 Euro-Gutschein - was will man mehr?!

Heute kommt der Austauschanzug und ich stelle fest: der gleiche "Mangel" wieder.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich als absolut unwissend oute: kann sich jemand im Forum mal die zwei angehängten Fotos anschauen und mir bitte sagen, dass das so sein muss, ein besonderes Qualitätsmerkmal ist und seinen Sinn hat? Dann müßte ich den Anzug nämlich nicht nochmal zurückschicken und hätte wieder was gelernt ...

Danke vorab schonmal für Euren fachkundigen Rat,
Hakelmachen
 

Anhänge

  • IMG_0796.jpg
    IMG_0796.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 373
  • IMG_0797.jpg
    IMG_0797.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 368
1. Wow - 38 Sekunden, nachdem ich "absenden" gedrückt habe, kriege ich die Antwort, die ich hören will - besten Dank!
2. Jetzt habe ich nicht nur bewiesen, dass ich keine Ahnung habe, sondern auch, dass ich nicht mal auf die Idee komme, ein Features-Video anzusehen - na ja, hat mir zumindest einen 25 Euro-Gutschein beschert

Danke nochmals
 
Nennt sich übrigens Dinner Split. Die Wirksamkeit ist umstritten. ;)

Aber generell: Die sind ziemlich ehrlich. Wenn dir was komisch vorkommt, kannst du auch vor der Retoure Bilder und Frage da hin schicken. Oder hier im Forum einstellen.
 
Taugen die polohemdenbvon susu was? Und welche Grösse würdet ihr mir empfehlen wenn mir die Anzeige in Grösse 48 meist relativ gut passen. Bin 178cm Ca. 75-77kg schwer und eine eher schmale taille und etwas breitere schultern. Passt da wohl ne grösse m?
 
Taugen die polohemdenbvon susu was? Und welche Grösse würdet ihr mir empfehlen wenn mir die Anzeige in Grösse 48 meist relativ gut passen. Bin 178cm Ca. 75-77kg schwer und eine eher schmale taille und etwas breitere schultern. Passt da wohl ne grösse m?

Sind für den Preis ok.

Alternativ kannst du Paul Rosen probieren, die neue Kollektion sah im Laden sehr gut aus.
 
Taugen die polohemdenbvon susu was? Und welche Grösse würdet ihr mir empfehlen wenn mir die Anzeige in Grösse 48 meist relativ gut passen. Bin 178cm Ca. 75-77kg schwer und eine eher schmale taille und etwas breitere schultern. Passt da wohl ne grösse m?
Ähnliche Maße bei mir. Letztes Jahr ging sogar noch S, allerdings sehr körpernah. Nach etwas heftigerem Workout im Februar habe ich mir allerdings das gleiche in M bestellt, das ist OK. Will heißen: Passt gut, Ärmel gehen bei mir jedoch nur bis knapp Hälfte Bizeps, was mir persönlich gefällt.
 
Zurück
Oben