Hakelmacher
New Member
Anzug Napoli Navy - Hosenbund
Guten Abend Zusammen,
angestachelt von den überwiegend positiven Beurteilungen in diesem Forum habe ich vor zwei Wochen zwei Anzüge bei Suitsupply bestellt. Über Qualität, Aufmachung, Service, etc. will ich mich hier gar nicht auslassen - war einfach Alles super!
Bei dem einen Anzug hat mir die Farbe in real dann doch nicht gefallen, aber beim Napoli Navy stimmte nahezu alles (Hose etwas zu lang; laß´ ich kürzen, kein Thema).
Bei genauerer Untersuchung stellte ich jedoch fest, dass der Hosenbund hinten (wie ich dachte) nicht komplett vernäht war. Also auch den Napoli wieder eingepackt, Retourenprozess angestossen, allerdings war hier ein "exchange" komischerweise systemseitig nicht möglich - ausgerechnet meine Größe war als einzige nicht auswählbar. Also habe ich eine Mail geschrieben, das Thema erklärt, auch gesagt, dass ich ansonsten begeistert bin und den Anzug haben möchte.
Kurze Zeit später erhalte ich eine Entschuldigungsmail, die Bestätigung, dass der Anzug noch erhältlich ist, dass bei UPS bereits die Abholung für den nächsten Vormittag terminiert wurde und dazu noch als Entschuldigung einen 25 Euro-Gutschein - was will man mehr?!
Heute kommt der Austauschanzug und ich stelle fest: der gleiche "Mangel" wieder.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich als absolut unwissend oute: kann sich jemand im Forum mal die zwei angehängten Fotos anschauen und mir bitte sagen, dass das so sein muss, ein besonderes Qualitätsmerkmal ist und seinen Sinn hat? Dann müßte ich den Anzug nämlich nicht nochmal zurückschicken und hätte wieder was gelernt ...
Danke vorab schonmal für Euren fachkundigen Rat,
Hakelmachen
Guten Abend Zusammen,
angestachelt von den überwiegend positiven Beurteilungen in diesem Forum habe ich vor zwei Wochen zwei Anzüge bei Suitsupply bestellt. Über Qualität, Aufmachung, Service, etc. will ich mich hier gar nicht auslassen - war einfach Alles super!
Bei dem einen Anzug hat mir die Farbe in real dann doch nicht gefallen, aber beim Napoli Navy stimmte nahezu alles (Hose etwas zu lang; laß´ ich kürzen, kein Thema).
Bei genauerer Untersuchung stellte ich jedoch fest, dass der Hosenbund hinten (wie ich dachte) nicht komplett vernäht war. Also auch den Napoli wieder eingepackt, Retourenprozess angestossen, allerdings war hier ein "exchange" komischerweise systemseitig nicht möglich - ausgerechnet meine Größe war als einzige nicht auswählbar. Also habe ich eine Mail geschrieben, das Thema erklärt, auch gesagt, dass ich ansonsten begeistert bin und den Anzug haben möchte.
Kurze Zeit später erhalte ich eine Entschuldigungsmail, die Bestätigung, dass der Anzug noch erhältlich ist, dass bei UPS bereits die Abholung für den nächsten Vormittag terminiert wurde und dazu noch als Entschuldigung einen 25 Euro-Gutschein - was will man mehr?!
Heute kommt der Austauschanzug und ich stelle fest: der gleiche "Mangel" wieder.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich als absolut unwissend oute: kann sich jemand im Forum mal die zwei angehängten Fotos anschauen und mir bitte sagen, dass das so sein muss, ein besonderes Qualitätsmerkmal ist und seinen Sinn hat? Dann müßte ich den Anzug nämlich nicht nochmal zurückschicken und hätte wieder was gelernt ...
Danke vorab schonmal für Euren fachkundigen Rat,
Hakelmachen