Suit Supply

Ich habe gestern in Amsterdam mal den Hartford Schnitt angeschaut. Also mir gefallen die Details richtig gut!

Tolle Schulterkonstruktion , super Stoffe und schön leichte Verarbeitung.

In wiefern unterscheidet der Hartford vom La Spalla? Auf dem Papier/Bildschirm scheinen das zwei Bezeichnungen für das selbe Etwas zu sein (von den Umschlägen und der fehlenden Schulterraffung beim Hartford mal abgesehen).
 
In wiefern unterscheidet der Hartford vom La Spalla? Auf dem Papier/Bildschirm scheinen das zwei Bezeichnungen für das selbe Etwas zu sein (von den Umschlägen und der fehlenden Schulterraffung beim Hartford mal abgesehen).

Ich kenne beide Schnitte leider zu wenig um diese Vergleichen zu können, grade den La Spalla nicht.

Aber es hang auch noch das neue "gestrickte" Havana im Shop, das ist ein total cooles Teil!

http://eu.suitsupply.com/de/jackets/havana-blau-unifarben/C843.html?start=23&cgid=Jackets
 
Wie ist denn der Farbton des angesprochenen Havanas in natura? Ich finde die Webart total schick aber irgendwie ist mir die Farbe zu dunkel.
 
Oft liest man ja hier, dass einige bei SuSu eine Größe größer tragen, trifft das auf den York auch zu? Rein von den Maßen sollte mir meine "Standardgröße" passen. Entspricht das der Realität?
 
Oft liest man ja hier, dass einige bei SuSu eine Größe größer tragen, trifft das auf den York auch zu? Rein von den Maßen sollte mir meine "Standardgröße" passen. Entspricht das der Realität?

Eigentlich passt mir immer Größe 50 recht gut, bei Suitsupply müsste ich beim Lazio aber bspw. 48 nehmen. Ich glaube nicht, dass das eine Nummer größer so pauschal richtig ist.
 
Zurück
Oben