Suit Supply

1: Der Hudson hat den gleichen Schließpunkt wie Havana , richtig?

2: Hat jmd. schon diesen Anzug live gesehen, und kann was dazu sagen?
 
Bei uns in der firma gab es mal den vorschlag ein bauteil aus einfachem stahl gegen eins aus edelstahl zu tauschen damit es weniger probleme mit rost gibt. Hatten vielleicht 10 % der kunden das problem. Das hätte auch nur einen euro gekostet pro gerät. "Dumm" ist nur, davon werden 100.000 stück im jahr verkauft. Das wären also mal eben mehrkosten in höhe von 100.000 € gewesen. Ihr dürft raten wie die entscheidung ausfiel...

Kommt drauf an, was das Gerät kostet. Bei nem Stecker für 2,- eher nicht. Bei nem VK von 1 Mio. hätten sie es wohl gemacht :)

Merke: alles ist relativ ;)
 
Kann man die Hose vom Lazio am Bund 2 cm auslassen und wie fällt sie im Vergleich zum Soho-Schnitt aus?
 
Kann man bei dem Unifarbenen Lazio, Livorno oder Lazio in dunkelblau getrost zugreifen oder sind die schlecht verarbeit? Mich irritiert der deutlich geringere Preis gegenüber den anderen Anzügen.

Wie sieht es mit den Poloshirts aus? Gut tragbar?
 
Kann man bei dem Unifarbenen Lazio, Livorno oder Lazio in dunkelblau getrost zugreifen oder sind die schlecht verarbeit? Mich irritiert der deutlich geringere Preis gegenüber den anderen Anzügen.

Wie sieht es mit den Poloshirts aus? Gut tragbar?

Nein sind alle gut für den Preis. Sprich half canvassed , paar handgemachte Details und die Stoffe sind top für den Preis. Aber natürlich keine VBC Revenge Stoffe.
 
Mich würden Schließpunkt und Reversbreite beim Sienna im Vergleich interessieren. Größe 94. Lazio bereits vorhanden. Was kann man dazu sagen?
 
Zurück
Oben