Suit Supply

Danke :). Sind die denn relativ "scharf" geschnitten? Bin nicht so der Fan von labbernden Anzügen
Bitte nicht falsch verstehen, aber wie soll man Dir diese Frage beantworten, ohne Deine Statur zu kennen? Generell handelt es sich bei den meisten SuSu Anzügen um recht schmal geschnittene Anzüge. Wenn Du einen Outlet in der Nähe hast oder in Düsseldorf/Hamburg wohnst, würde ich Dir empfehlen, einen SuSu Store mal aufzusuchen und Dich durch die Modelle durchzuprobieren.
 
Mich würden Schließpunkt und Reversbreite beim Sienna im Vergleich interessieren. Größe 94. Lazio bereits vorhanden. Was kann man dazu sagen?

Bei den von dir genannten Größen, die ich auch habe, ist beim Sienna im Vergleich zum Lazio das Revers minimal schmaler und der Schließpunkt minimal höher. Zumindest erscheint es mir so. ;)
 
Den Vergleich habe ich nicht, aber als W34/L32 Träger bei Jeans finde ich die Lazio Hose in 102 recht großzügig geschnitten.


Danke, ich häng lt. Maßtabelle zwischen 54 u. 52 bzw. den entsprechenden Langgrößen, nur das die Sakkos wahrscheinlich zu groß sind bei 106/54. Bundweite bräucht ich 94 cm und 92 bzw. 96 gibts.
Naja, hilft nur probieren. Es wird Zeit das die endlich einen Laden in Süddeutschland aufmachen.
 
Kann man die Sakkos von Lazi, Livorno oder Napoli eigentlich auch mal auf ne Chino tragen?

Ich brauche einen dunklen Anzug für 1-2 Gelegenheiten jährlich und wollte deswegen auf Grund des guten PLV zu SuSu fahren. Aber eventuell bietet mir ja nur das Sakko noch mehr Tragegelegenheiten
 
Kommt auf den Stoff an. Die sind meistens sehr auf vollständigen Anzug ausgelegt.

Nach hiesigen Regeln also meistens nicht. In der echten Welt da draußen interessiert das natürlich kaum einen, aber das sollte ja nicht der Maßstab sein.
 
Hab mal ne frage, Teilweise zu Susu.
War heute in Zürich im Susu Store.
Ich parke direkt vor dem Geschäft, "Glück" wie ich gedacht habe, war dort noch ein Platz frei.
Nur leider wollte die Parkuhr nicht so wie ich will. Halben Franken rein geworfen, kam wieder raus, Platznummer gewählt - halben Franken reingeschmissen, kam wieder raus, mehrmals Probiert. Nix. Anderes Goldstück probiert auch nichts...
Dachte ich mir, ach komm wird schon keiner kommen...
Bin in Laden rein, mehrere Anzüge probiert.
Als ich raus kam, hing natürlich ein knöllchen an der Scheibe.
2 Minuten nachdem meine Zeit (laut Knöllchen abgelaufen ist).

Bitte erklärt mir doch wie ich diesen Parkscheinautomaten bedienen muss... Habe keine Lust nochmal 40 Franken zu zahlen...
 
Ich komme aus einem Land das in der Regel mit Euro zahlt. Nur sind mir 2 Std anfahrt nach Zürich lieber wie 6-7 nach Düsseldorf...
 
Zurück
Oben