Suit Supply

In Roermond hängen aktuell massig Jort, mindestens 2-4 Modelle in so gut wie jeder Größe. Außerdem vergleichsweise viele SuitUp-Modelle.

e. Achso Preis immer noch 399
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, der helle Jort von vor ein paar Wochen war zumindest in meiner Größe noch mal da. Die anderen waren aber deutlich unaufälliger und sind damit wohl auch schneller weg. Es war zum Beispiel ein sehr schöner mittelgrauer Glencheck dort und ein dunkelgrauer sehr angenehmer 150er-Stoff mit dünnen und weit auseinanderliegenden blauen Nadelstreifen. Ich bin nicht oft genug dort um zu sagen, wie schnell die rausdrehen. Es gab dort allerdings bisher (vor ein paar Wochen halt) auch noch nie Jort-Anzüge. Von daher könnte man es eh nicht sagen. Wenn Du einen willst, fahr morgen hin.
 
Keine Ahnung, der helle Jort von vor ein paar Wochen war zumindest in meiner Größe noch mal da. Die anderen waren aber deutlich unaufälliger und sind damit wohl auch schneller weg. Es war zum Beispiel ein sehr schöner mittelgrauer Glencheck dort und ein dunkelgrauer sehr angenehmer 150er-Stoff mit dünnen und weit auseinanderliegenden blauen Nadelstreifen. Ich bin nicht oft genug dort um zu sagen, wie schnell die rausdrehen. Es gab dort allerdings bisher (vor ein paar Wochen halt) auch noch nie Jort-Anzüge. Von daher könnte man es eh nicht sagen. Wenn Du einen willst, fahr morgen hin.

ich dachte eher an die SuitUp-Reihe. Habe nur keine Ahnung, wieviele dort normalerweise vorhanden sind. Bräuchte wenn dann welche in 98 und könnte erst am nächsten Samstag hinfahren :(
 
Falls jemand vorhat, bald hinzufahren, würde ich mich über eine PN bzgl. Proxy freuen ;)

Sofern jemand so etwas tun würde haette ich ebenfalls Interesse an einer solchen netten "Dienstleistung". Suche lazios in 48 oder jorts in 48. also wahrscheinlich eine Größe die 98% aller Leute suchen. Sollte sich wider Erwarten jemand finden der bereit wäre mir einen solchen Bärendienst zu erweisen würde ich mich selbstverständlich anteilsmäßig an den anreisekosten beteiligen.
 
Zumindest in 50 waren Mitte der Woche noch einige hellgraue und mittelgraue Jorts mit Kreidestreifen vorhanden. Preis damals 299. Ansonsten aber nur noch Sevilla.
 
Sollte sich wider Erwarten jemand finden der bereit wäre mir einen solchen Bärendienst zu erweisen würde ich mich selbstverständlich anteilsmäßig an den anreisekosten beteiligen.

Über die Bedeutung von "Bärendienst" sollten wir nochmal sprechen :p

Oder Freud sprach aus dir und tief in deinem Inneren bist du von SuSu gar nicht überzeugt :D
 
Zurück
Oben