Suit Supply

Hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte ein paar Tipps zu den Schnitten von SS geben? Ich schaue mich gerade nach einem weiteren Anzug um und bin mir nicht ganz schlüssig welchen Schnitt ich wählen sollte. Ich habe bereits einige Sachen von SS mit denen ich sehr zufrieden bin. Die Sakkos passen mir generell in größe 46 recht gut, manchmal könnten sie 1-2 cm weiter sein aber sonst müssen nur die Ärmel gekürzt werden. Die zum Anzug gehörenden Hosen sind da aber schwieriger. Ich habe einen Havanna- und einen Sienna-Anzug bei welchen die Hosen jeweils grenzwertig sind. Ich habe diese etwas weiten lassen, so dass diese nun doch tragbar sind, hätte aber gern eine Hose zum Anzug die generell etwas weiter geschnitten ist.
Welche Modellreihe ist denn bei SS am weitesten geschnitten?

Danke und Gruß

Schon mal über Kurzgrößen nachgedacht?
 
Hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte ein paar Tipps zu den Schnitten von SS geben? Ich schaue mich gerade nach einem weiteren Anzug um und bin mir nicht ganz schlüssig welchen Schnitt ich wählen sollte. Ich habe bereits einige Sachen von SS mit denen ich sehr zufrieden bin. Die Sakkos passen mir generell in größe 46 recht gut, manchmal könnten sie 1-2 cm weiter sein aber sonst müssen nur die Ärmel gekürzt werden. Die zum Anzug gehörenden Hosen sind da aber schwieriger. Ich habe einen Havanna- und einen Sienna-Anzug bei welchen die Hosen jeweils grenzwertig sind. Ich habe diese etwas weiten lassen, so dass diese nun doch tragbar sind, hätte aber gern eine Hose zum Anzug die generell etwas weiter geschnitten ist.
Welche Modellreihe ist denn bei SS am weitesten geschnitten?

Danke und Gruß
Du klingst nach einem Kandidaten für die einfache MTM-Serie von Suit Supply. Preislich bist du damit jedenfalls auch nicht weit vom Sienna entfernt. Wohnst du denn in der Nähe einer Filiale?
 
Danke für die Tipps. Bin schon am gucken, kann mich aber noch nicht so ganz für eine Farbe entscheiden. Blaue Anzüge habe ich in mehreren Tönen und Schattierungen und die Grautöne haben mich noch nicht komplett überzeugt...
 
Ehrlich gesagt noch nicht. Was wären denn da bei einer Größe von 173cm und "Fussballoberschenkel" naheliegend?

Eigentlich schon, wenn ich bedenke, dass ich mit meinen 180cm SuSu 46er proportional optimal empfinde. (Schließknopf, Sakkolänge,...)

Hosen sind beim Napoli recht eng, bei allen modischen Schnitten sowieso (Havana, die Doppelreiher, ...). Beim Sienna und La Spalla sind sie etwas weiter.

Ich würd mir aber auf jeden Fall, blue line MTM ansehen!
 
Liebe Foristen,

ich brauche eure fachkundige Hilfe. Ich will mir einen Doppelreihermantel zulegen. Ich bin aber unentschlossen welchen dieser beiden ich nehmen soll. Welchen würdet ihr mir in Punkto Kombinationsfreudigkeit eher empfehlen:

Nummer 1:
http://eu.suitsupply.com/de/coats/d...tml?start=13&cgid=Coats&prefn1=size&prefv1=46

Nummer 2:
http://eu.suitsupply.com/de/coats/d...id=Coats&prefn1=size&start=14&sz=14&prefv1=46

Vielleicht hat ja jemand einen von denen und kann mir mit Erfahrungen weiterhelfen.

Würde mich sehr über Hilfe freuen...
 
Weils mir gerade auffällt, die Jort Hemden werden jetzt statt in Makedonien in Polen hergestellt.

Weiters ist das Herstellerlabel in meinem neuen Jort Sakko anders, als das vor einem Jahr.
 
Zurück
Oben