Suit Supply

Nach meiner Erfahrung gilt bei SuSu: Wenn weg, dann weg. Manchmal hat man Glück, dass die noch von irgendwoher ein Einzelstück besorgen können, aber dass die Größen wieder auffüllen, habe ich noch nicht mitbekommen.

Also ich habe schon oft erlebt, dass bei als "Sold Out" markierten Artikel nach ein paar Wochen/Monaten noch einiges nachkommt: Mäntel, Sakkos, Anzüge, Hemden... Natürlich nicht in allen Größen, aber auch nicht nur ein einzelnes Stück, sondern gerne mal drei oder vier auf einen Schlag.
 
Nach meiner Erfahrung gilt bei SuSu: Wenn weg, dann weg. Manchmal hat man Glück, dass die noch von irgendwoher ein Einzelstück besorgen können, aber dass die Größen wieder auffüllen, habe ich noch nicht mitbekommen.

Es wird auch nachproduziert.

Aber bei einem Leinen Sakko wird im August wahrscheinlich nicht nochmal nachproduziert, aber z.B. jetzt könnte ich mir gut vorstellen dass bei dem 3 Piece Lazio in beige nochmal was nachkommt das gleiche beim beigen Leinen Hudson.

Andere Frage: Wo ist eigentlich der gut aussehnde und klingende Sprecher bei den Fits geblieben? :(
 
Zurück
Oben