Suit Supply

http://eu.suitsupply.com/de/jackets/havana-hellbraun-karos/C853.html?start=19&cgid=Jackets

Dieses Sakko will ich demnächst (nicht jetzt) bestellen.
Jetzt ist das schon in Grössen ausverkauft (nicht meiner), gehen die so schnell weg? Kommt da noch was nach?

Nach meiner Erfahrung gilt bei SuSu: Wenn weg, dann weg. Manchmal hat man Glück, dass die noch von irgendwoher ein Einzelstück besorgen können, aber dass die Größen wieder auffüllen, habe ich noch nicht mitbekommen.
 
Ja wenn man Hellseher wäre. ;)

Die Frage war wirklich etwas ins Blaue, mir ging es bisschen um Erfahrungswerte. Sprich, wenn ein paar der ungewöhnlicheren Grössen ausverkauft sind, ob das ein Indikator für die anderen ist.

Nach meiner Erfahrung gilt bei SuSu: Wenn weg, dann weg. Manchmal hat man Glück, dass die noch von irgendwoher ein Einzelstück besorgen können, aber dass die Größen wieder auffüllen, habe ich noch nicht mitbekommen.

Alles klar, danke, entspricht so auch der Praxis in der Textilindustrie aufgrund der Vorlaufzeit. Also werde ich mich ranhalten.
 
Nachdem ich letzte Woche ein als 23 ausgezeichnetes 25er Napoli geliefert bekam und ich dies reklamierte, bekam ich heute ... ein als 23 ausgezeichnetes 25er Napoli. :mad: Da es deutlich weiter an der Taille ist als das gemäß Größenliste identisch taillierte 48er, das ich letzte Woche bekam, ist eine Verwechselung meinerseits eigentlich ausgeschlossen. Was nun? Das 48er hat zu lange Ärmel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben