Suit Supply

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Anzug für meine Hochzeit und benötige euren Rat bzgl. Modell und Größe.
Durch das Lesen in diesem Forum bin ich auf Susu aufmerksam geworden und ich hatte mir bereits zwei Lazio Anzüge in 94 und 98 bestellt. Bei der 94 habe ich die Hose gar nicht zubekommen, viel zu eng, das Sakko saß meiner Meinung nach recht gut (habe blöderweise keine Fotos gemacht). Bei der 98 saß die Hose super, das Sakko war schon recht groß. Unterschiedliche Größen bei Sakko und Hose kann ich ja leider nicht bestellen.

Hier mal meine Maße:
Größe: 192
Brustumfang: 98
Taille: 87
Untere Taille: 88

Ich bin also recht groß und sehr schlank. Könnt ihr mir Empfehlungen geben, welche Modelle/Größen bei meinen Maßen passen könnten?

Ich finde ja den Sienna nicht schlecht, aber die 98 wohl wieder zu weit und die 48 zu kurz und Hose zu eng :confused:

Vielen Dank schonmal für eure Mühe!
 
Ich hatte mich dort schon eingelesen und mich entschlossen, einen ganz normalen Anzug zu tragen, der nachher alltagstauglich ist.
Die Hochzeitsfeier findet in eher primitivem Rahmen auf dem Dorfplatz statt, da sollte das ausreichen.
 
Also nochmal zurück zum eigentlichen Thema. Ich will einen Susu Anzug bestellen. Welches Modell bzw. welche Größe würdet ihr mir bei meinen Maßen vorschlagen?
Größe: 192
Brustumfang: 98
Taille: 87
Untere Taille: 88

Vielen Dank!
 
Hallo,

Ich wollte mir eigentlich einen Anzug über die Suitsupply Homepage bestellen - jetzt bin ich aber ziemlich unsicher wegen Schnitt und vor allem der Größe.
Lohnt es sich in den Store nach Düsseldorf zu fahren und direkt vor Ort beraten zu lassen oder ist die Beratung eher mäßig?

Würde auch ggf. direkt vor Ort bei Suitsupply den Anzug anpassen lassen sofern nötig. Ist das zu empfehlen, oder geht man doch besser zu einem richtigen "Schneider"?

Gruß und Danke,
Kleen
 
Mir passt die 98 vom Sakko her bei Suitsupply eigentlich immer gut. Die Hosen in 98 musste ich bisher ausnahmslos am Bund etwas weiten lassen. Das klappt aber sehr gut, denn es ist genug Stoff vorhanden. Also wenn du gut in die Hose passt und es einfach nur am Bund zu eng ist, dann kaufen und kurz ändern lassen.
 
Hallo,

Ich wollte mir eigentlich einen Anzug über die Suitsupply Homepage bestellen - jetzt bin ich aber ziemlich unsicher wegen Schnitt und vor allem der Größe.
Lohnt es sich in den Store nach Düsseldorf zu fahren und direkt vor Ort beraten zu lassen oder ist die Beratung eher mäßig?

Würde auch ggf. direkt vor Ort bei Suitsupply den Anzug anpassen lassen sofern nötig. Ist das zu empfehlen, oder geht man doch besser zu einem richtigen "Schneider"?

Gruß und Danke,
Kleen

Auch wenn die Angestellten eher Hochwasser haben und die Sachen recht eng tragen, war die Beratung bei meiner Hose sehr gut. Anständige Hosenlänge und Größe wurden ausgesucht (Daniel hieß der Verkäufer).

Da die nicht auf Provisionsbasis arbeiten, ist die Beratung um Längen besser als bei anderen. (kein "das trägt man jetzt so" oder "Passt perfekt!")

Wenn es nicht zu weit weg ist, für einen ersten Eindruck mMn sehr empfehlenswert. Mit den In-House-Schneidern habe ich aber keine Erfahrung.
 
Statusupdate

Moin,

ich habe gestern den Anzug nun nach den Anpassung tatsächlich nicht nur angesehen sondern abgeholt. Nun bin ich überraschend doch sehr zufrieden damit! Ich schreibe mal sobald ich Zeit habe noch einen kleinen Bericht mit Bildern. Vllt. hilft es ja dem einen oder anderen.
Nochmal vielen Dank für die netten Antworten auf meinen letzten Beitrag!
 
Zurück
Oben