Suit Supply

Ich dachte das was es aktuell gibt wäre noch Frühjahr? Benötige noch einen neuen blauen Anzug und wollte nochmal ein paar Schnitte ausprobieren, ob ich nicht auf ein andres Modell ausweichen sollte.

Also grundsätzlich wars das schon mit den neuen Anzügen, wenn ich in den Online-Shop reinschaue?
 
Ich dachte das was es aktuell gibt wäre noch Frühjahr? Benötige noch einen neuen blauen Anzug und wollte nochmal ein paar Schnitte ausprobieren, ob ich nicht auf ein andres Modell ausweichen sollte.

Also grundsätzlich wars das schon mit den neuen Anzügen, wenn ich in den Online-Shop reinschaue?

Es gibt 2 Saisonen: Herbst/Winter und Frühjahr/Sommer.

Die ersten Frühjahr/Sommersachen sind schon im Online-Shop und in den Stores.

Es kommt im Laufe der Saison immer noch was Neues dazu.

Jetzt klar?
 
Ich dachte das was es aktuell gibt wäre noch Frühjahr?
Es gibt keine gesonderte Frühjahrskollektion. Es gibt - wie überall üblich - Frühling/Sommer und Herbst/Winter.
Also grundsätzlich wars das schon mit den neuen Anzügen, wenn ich in den Online-Shop reinschaue?
Wie daahn und ich ja bereits schrieben:

Aber da kommt mit Sicherheit noch mehr, bei den Hemden gibt es so gut wie nichts neues grade im Bereich Suit Up.
Ja, das ist klar. War in den letzten Jahren ja immer so.
Trotzdem: Das, was jetzt online ist, gibt es im üblichen Umfang auch in den Läden, was später dazukommt selbstverständlich noch nicht.
 
Zurück
Oben