Suit Supply

Ich weiß schon, was ihr wollt. Ich hab ein Bild von einem 38L von Charles Tyrwhitt angehängt, eine 90 von Cinque und den Lazio in 46. Der CT gefällt euch wahrscheinlich. Find ich auch nicht schlecht, deswegen besitze ich ihn ja. Aber ich mags auch mal ein bißchen weniger klassich. Und der cinque in 90 ist sogar kürzer als der Lazio!

Der Schließpunkt des Lazio liegt 3 Finger über dem Bauchnabel. Das dürfte ideal sein. Nein, nein, der Lazio ist gut, meine Herren ; )

Trotzdem sind die Ärmel viel zu kurz. Selbst wenn man die noch zwei, drei Zentimeter auslassen kann, sitzen dann die Knopflöcher eine Handbreit entfernt vom Ärmelende. Das sieht nicht gut aus.
 
Und der cinque in 90 ist sogar kürzer als der Lazio!

Der Schließpunkt des Lazio liegt 3 Finger über dem Bauchnabel. Das dürfte ideal sein. Nein, nein, der Lazio ist gut, meine Herren ; )

Nur weil der Lazio von all den zu kurzen Sakkos am wenigsten zu kurz ist, heißt das noch lange nicht, dass er passt.

Sorry, aber das ist einfach nicht Deine Größe. Outlet hin, Outlet her.
 
Moin Leute nachdem ich gestern einen wundervolles soho-sakko zugeschickt bekommen habe, suitsupply jedoch leider die Hose vergessen hatte, habe ich heute die Info bekommen, dass sie einen letzten vollständigen Anzug auftreiben konnten und mir diesen zusenden. Das einzelne sakko darf ich behalten. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich dieses vielleicht auch zum kombinieren nutzen kann. Über Tipps bin ich dankbar, könnte mir jedoch vorstellen, das dies aufgrund des Musters schwierig ist! Meine initiale Idee war es das Sakko mit einer dunklen Grauen Hose zu kombinieren?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute nachdem ich gestern einen wundervolles soho-sakko zugeschickt bekommen habe, suitsupply jedoch leider die Hose vergessen hatte, habe ich heute die Info bekommen, dass sie einen letzten vollständigen Anzug auftreiben konnten und mir diesen zusenden. Das einzelne sakko darf ich behalten. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich dieses vielleicht auch zum kombinieren nutzen kann. Über Tipps bin ich dankbar, könnte mir jedoch vorstellen, das dies aufgrund des Musters schwierig ist! Meine initiale Idee war es das Sakko mit einer dunklen Grauen Hose zu kombinieren?

Du bekommst nochmals das ganze als Anzug - so hab ich das verstanden. Dann würde ich das Sakko weiterverkaufen.
 
Du bekommst nochmals das ganze als Anzug - so hab ich das verstanden. Dann würde ich das Sakko weiterverkaufen.

Hast du etwa Interesse :) ? Wäre bestimmt auch eine Möglichkeit Denke jedoch das das sakko eben nur begrenzt kombinierbar ist und kann mir daher vorstellen, dass das Interesse je nur begrenzt wäre. Außerdem bin ich gar nicht so gewinnorientiert :)
 
Hast du etwa Interesse :) ? Wäre bestimmt auch eine Möglichkeit Denke jedoch das das sakko eben nur begrenzt kombinierbar ist und kann mir daher vorstellen, dass das Interesse je nur begrenzt wäre. Außerdem bin ich gar nicht so gewinnorientiert :)

Kein Interesse - hab den Anzug letztes Jahr (zum Normalpreis) gekauft - wirklich ein toller Stoff. Außerdem ist es die falsche Größe ;).

Bez. Preis - wenn Du günstig anbietest besteht vielleicht Interesse.

Zum Tragen ohne die zugehörige Hose - das kannst Du dann auch mit der Jacke vom Anzug der noch kommt machen ;).

Da der Stoff feine hellblaue Streifen hat könnte ich mir eine hellblaue Hose dazu vorstellen - ist aber schon schwierig zu kombinieren (müsste man mal probieren, auch eine grüne Hose oder Lila oder Rot,...).
 
Da hast du natürlich prinzipiell recht, da ja die Hose eh schneller verschleißt als das sakko. Die Idee mit der hellblauen Hose hatte ich auch schon kurz, Danke für deinen Tipp
 
Zurück
Oben