Suit Supply

Der blaue Soho aus Wolle-Leinen in 106 könnte etwas sein. Beim Napoli trage ich 106, kann ich das auf den Soho übertragen?

Ich hab festgestellt, dass selbst innerhalb einer Linie die Größen nicht immer übertragbar sind. :rolleyes::confused:

Aber das nur nebenbei. Weiß jemand, wann mit der Frühlings/Herbstkollektion zu rechnen ist? Startet die direkt im Anschluss an den Sale?
 
Meine Bilder - leider ist die Rückenansicht des dunkelbrauen Lazio nicht fotografierbar, dafür sitzt er zu streng, und ich bin grad allein, muss also die Kamera selbst halten. Ich bitte um etwas Fantasie ; ) Ärmel müssen etwas verlängert werden.

Die anderen sind Soho grau gestreift, Havana weiß (leider nur mit weißem Hemd zu tragen, da jede Farbe dunkel durchscheint) und Soho hellgrau Streifen (der mir aber etwas zu dandy ist, weshalb ich mir noch eine Lazio in hellgrau habe kommen lassen).

Madison sitzt etwas schlaff, ebenso Sevilla und Sienna.
 
Meine Bilder - leider ist die Rückenansicht des dunkelbrauen Lazio nicht fotografierbar, dafür sitzt er zu streng, und ich bin grad allein, muss also die Kamera selbst halten. Ich bitte um etwas Fantasie ; ) Ärmel müssen etwas verlängert werden.

Die anderen sind Soho grau gestreift, Havana weiß (leider nur mit weißem Hemd zu tragen, da jede Farbe dunkel durchscheint) und Soho hellgrau Streifen (der mir aber etwas zu dandy ist, weshalb ich mir noch eine Lazio in hellgrau habe kommen lassen).

Madison sitzt etwas schlaff, ebenso Sevilla und Sienna.

Sind das Langgrößen?
 
Verzeihung: Alles 46er. Bei den Zweireihern wäre vielleicht eine 90 interessant, weil die Sakkos sehr kurz sind. Aber 94 ist mir viel zu weit. Und 90er gibts ja bei Suitsupply offenbar nicht.
 
Verzeihung: Alles 46er. Bei den Zweireihern wäre vielleicht eine 90 interessant, weil die Sakkos sehr kurz sind. Aber 94 ist mir viel zu weit. Und 90er gibts ja bei Suitsupply offenbar nicht.

Wie schon geschrieben - alles zu kurz - Du solltest unbedingt Langgrößen tragen. Wenn es bei SuSu nicht die passende Größe gibt ist das blöd -aber dann musst Du Dich leider woanders umsehen oder MTM probieren.
 
Ich weiß schon, was ihr wollt. Ich hab ein Bild von einem 38L von Charles Tyrwhitt angehängt, eine 90 von Cinque und den Lazio in 46. Der CT gefällt euch wahrscheinlich. Find ich auch nicht schlecht, deswegen besitze ich ihn ja. Aber ich mags auch mal ein bißchen weniger klassich. Und der cinque in 90 ist sogar kürzer als der Lazio!

Der Schließpunkt des Lazio liegt 3 Finger über dem Bauchnabel. Das dürfte ideal sein. Nein, nein, der Lazio ist gut, meine Herren ; )
 
Zurück
Oben