Suit Supply

Hab gerade geschaut- bei Sakkos, Hemden, Schuhen und Hosen in 48 und 50 sieht es eher mau aus.

Bei Hemden sah es aus meiner Sicht schon immer mau aus. Ich hab bisher in meiner Größe immer nur bunte Restposten-Freizeithemden gefunden.

Am Samstag fahre ich mal nach Roermond und gucke, ob ich da nicht meinen ganz persönlichen Sale Schnapper machen kann. Bisher war das immer so-
 
grade eine mail bekommen, dass meine bestellung nicht verfügbar ist. da freut man sich nen schnäppchen gemacht zu haben und dann wird alles gecancelt -.-
 
grade eine mail bekommen, dass meine bestellung nicht verfügbar ist. da freut man sich nen schnäppchen gemacht zu haben und dann wird alles gecancelt -.-

Das hatte ich beim letzten Sale auch. Der Support sagte damals, dass einige der Teile qualitativ nicht mehr in Ordnung wären und sie das erst bei der Kontrolle im Versandzentrum bemerkt hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade das Glück das beim reinschauen ins outlet ein hellgrauer sienna mit karomuster in 48 verfügbar war. Habe ich zur Ansicht mal bestellt. Hier der link
http://eu.suitsupply.com/de/c_suits...ml?prefn1=size&start=2&cgid=C_Suits&prefv1=48

Weiß jemand wie der sienna im vergleich zum zB lazio ausfällt.
Laut size advisor gibts da keine unterschiede aber bei susu weiß man ja nie...

Falls er mir nicht passt und jemand Interesse haben sollte Bescheid geben.

Edit: ist wohl nen Alter sienna, da er ein suit up Schild im inneren hat. Ich meine dieser Gag ist schon älter und würde von susu in alten Kollektionen genutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade das Glück das beim reinschauen ins outlet ein hellgrauer sienna mit karomuster in 48 verfügbar war. Habe ich zur Ansicht mal bestellt. Hier der link
http://eu.suitsupply.com/de/c_suits...ml?prefn1=size&start=2&cgid=C_Suits&prefv1=48

Weiß jemand wie der sienna im vergleich zum zB lazio ausfällt.
Laut size advisor gibts da keine unterschiede aber bei susu weiß man ja nie...

Falls er mir nicht passt und jemand Interesse haben sollte Bescheid geben.

Edit: ist wohl nen Alter sienna, da er ein suit up Schild im inneren hat. Ich meine dieser Gag ist schon älter und würde von susu in alten Kollektionen genutzt

Der Lazio sitzt bei mir enger und besser an der Schulter. Der Sienna Schnitt hat aber die schönere Schulterkonstruktion.
 
Zurück
Oben