Suit Supply

Wollte auch gerade bestellen hab aber keine Kreditkarte. Wollte dann mit Sofortüberweißung bestellen und komme von der SuSu HP dann auf eine andere Seite wo ich Verfügernummer, Verfügername und Pin eingeben sollte. Angeblich zur Überprufung ob das Konto gedeckt ist. Das kann doch nicht sein oder? Hab natürlich nicht ausgefüllt und die Bestellung somit abgebrochen. Hat jemand eine Idee was es damit auf sich hat?
http://de.wikipedia.org/wiki/Sofortüberweisung
 
Wollte auch gerade bestellen hab aber keine Kreditkarte. Wollte dann mit Sofortüberweißung bestellen und komme von der SuSu HP dann auf eine andere Seite wo ich Verfügernummer, Verfügername und Pin eingeben sollte. Angeblich zur Überprufung ob das Konto gedeckt ist. Das kann doch nicht sein oder? Hab natürlich nicht ausgefüllt und die Bestellung somit abgebrochen. Hat jemand eine Idee was es damit auf sich hat?


Paypal ist keine Option?
 
Danke schon mal für die raschen Anworten. Hab auch kein PayPal Konto und wegen der Sofortüberweisung müsste ich morgen erst bei meiner Bank nachfragen, weil das genehmigen anscheinend ja nicht alle Banken. Morgen ists dann wahrscheinlich sowieso zu spät.
 
Hmmm... kann ich mich nicht mehr erinnern, ich hab paypal auf alle Fälle mit meinem Konto verknüpft. Wenn ed diesmal nicht klappt, dann eben das nächste mal. :D Bei Sofortüberweisung ist es aber auch normal die Pin und die Verifizierung einzugeben.
 
Hmmm... kann ich mich nicht mehr erinnern, ich hab paypal auf alle Fälle mit meinem Konto verknüpft. Wenn diesmal nicht klappt, dann eben das nächste mal. Bei Sofortüberweisung ist aber auch normal die Pin und die Verifizierung einzugeben.

Es kamen zwei Überweisungen von PayPal mit Beträgen von jeweils 1-9 Cent und jeweils einem Verifizierungscode als Verwendungszweck, die man dann online eingeben musste, bevor man Zahlungen über das Bankkonto abwickeln konnte. Das alles dauerte schon ein paar Tage.
 
Zurück
Oben