Suit Supply

Hab mal eine Geldbörse in grün bestellt. Bei dem Preis, kostenlosem Versand und Rückgaberecht kann man nicht allzu viel falsch machen.

Leider kein dunkelblauer Napoli in meiner Größe. Vielleicht kommt der ja noch. Wie lange ist das Outlet in der Regel geöffnet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich als Clown oder Dompteur arbeiten, hätte ich heute meine Garderobe für die nächsten 100 Jahre aufstocken können.

Mal sehen was noch kommt...
 
Wahnsinn wie die Sachen weggehen.

Sakkos, Schuhe in meiner Größe nahezu alle weg - es gab am Anfang schon etliche Produkte.

Taschen sind ja auch schon auf ein Minimum reduziert - die schönen Sachen sind mehr oder weniger auch schon weg.

Der Ansturm dürfte enorm sein.
 
Mein Gott, da zieht man um, braucht eine neue Küche, einen neuen Esstisch, neue Böden und Lampen usw... und dann wird man auch noch von den Holländern geschröpft.
 
Wow- der Ansturm ist echt enorm. Von den 4 Teilen die ich bestellen wollte, wurden 2 während des Bezahlvorgangs weggeschnappt!
 
Wollte auch gerade bestellen hab aber keine Kreditkarte. Wollte dann mit Sofortüberweißung bestellen und komme von der SuSu HP dann auf eine andere Seite wo ich Verfügernummer, Verfügername und Pin eingeben sollte. Angeblich zur Überprufung ob das Konto gedeckt ist. Das kann doch nicht sein oder? Hab natürlich nicht ausgefüllt und die Bestellung somit abgebrochen. Hat jemand eine Idee was es damit auf sich hat?
 
Zurück
Oben