Suit Supply

Das Jort Sakko in Navy ist heute gekommen, hängt auch noch ein altes Preisschild dran: 599 Euro.

Passt relativ gut, allerdings ist es sehr flusig und riecht sehr nach "lange eingelagert", mindestens eine unsaubere Nähte hats auch.

Fällt aber deutlich besser und ist nicht so eng wie mein Lazio in 44, obwohl der auf dem Papier angeblich weiter ist als das Jort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv. Ich bin 178 bei 67kg und trage beim Havana 94, muss aber sehr stark tailliert werden, zudem müssen die Ärmel von oben gekürzt werden (Kostenpunkt 70-110€).

98 wird wahrscheinlich an den Schultern viel zu weit sein, zumal bei ihm 46 ja an den Schultern schon deutlich zu weit ist. Ich bezweifle auch, dass man die 98 so sehr taillieren kann, dass es noch ein rundes Gesamtbild ergibt.



94 könnte eine gute Alternative sein, ist halt die Frage, ob man bei 300-400€ für den Anzug + 100-150€ für die Änderungen (die Hose muss sicher auch geändert werden) nicht gleich MTM ausprobieren sollte.


Was kostet denn mtm?
Fürchte dass 94 auch nicht passt, da die Schultern noch weiter sind.

Gibt es eine Preisliste für Änderungen bei susu vor Ort?
 
Bin total unglücklich

Wollte SuSu probieren, aber nicht online bestellen.

Habe mir in New York im Geschäft einen La Spalla um 1000 einreden lassen, obwohl ich einen Sienna in dunkelblau wollte.

Der Anzug ist gut gemacht, das spürt man, angeblich fully canvassed mit Rosshaar etc..., Wolle Kashmir Mischung. Passform ist sehr gut, dass muss man sagen.

Das Problem ist, er ist irgendwie taubenblau, mittelblau oder so ähnlich. Habe total die Freude verloren, komme mir vor wie ein Pilot der Aeroflot in den 60igern.
Müsste mühsam mit Einstecktuch, Krawatte gepimpt werden, damit es halbwegs geht, aus meiner Sicht. Geht ohnehin nur blaue oder braune Krawatte.

Ich hasse diesen Anzug.

Leider geben die echten Fotos nicht die wirkliche Frabe wieder, deshalb nur ein Katalogfoto.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich klebe schon seit ein paar Tagen bei diesem Sienna mit dem Finger am Abzug.

Er hat eigentlich alles, was ich mir vorstelle: Ticket Pocket, Wenig Schulterpolster, Pattentaschen.

Einzige Frage, die ich mir noch stelle: Material ist S130 Wolle, lt. Suitsupply ist er "für gelegentliches Tragen geeignet".

Ich würde ihn in einer 3er- bzw. 4er-Rotation im Büro anziehen. Ist diese Stoffart dafür überhaupt geeignet oder zu fein und sensibel?


@PeterHorten: Kannst du noch reklamieren? Vielleicht sind die ja kulant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kannst du in der Rotation tragen. Ich selber habe auch S150er Anzüge und die verschleißen von wöchtentlichem Tragen nicht mehr als <S150
 
Zurück
Oben