Suit Supply

Hallo zusammen,

habe das erste Mal bei Suitsupply bestellt und bin von der Qualität her echt begeistert. Habe nur das Problem, dass mein Oberkörper nicht zur Passform des Unterkörpers passt.

Bin 1,82m und wiege 69-70 Kilo. Trage in der Regel 46. Beim Generator auf der Homepage von suitsupply kam eine 44 raus. Habe also zwei Modelle vom Napoli in 44 und 46 gekauft.

Problem ist nun folgendes, dass ich das Sakko von 44 und die Hose von 46 besser finde. Würde allerdings an der 46er Hose am Gesäß etwas weiten lassen, dass da nichts reißt bzw ein bequemes Sitzen möglich ist.

Was meinen denn die Experten zur Passform?

Zuerst die Bilder in 44, anschließend in 46.

Vielen Dank!

Bilder in 44
 

Anhänge

  • 2afukd7o.jpg
    2afukd7o.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 316
  • h9dodsk8.jpg
    h9dodsk8.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 316
  • jljbntlc.jpg
    jljbntlc.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 313
  • o3s88yvw.jpg
    o3s88yvw.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 315
  • tzpdehdo.jpg
    tzpdehdo.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 316
Hallo zusammen,

habe das erste Mal bei Suitsupply bestellt und bin von der Qualität her echt begeistert. Habe nur das Problem, dass mein Oberkörper nicht zur Passform des Unterkörpers passt.

Bin 1,82m und wiege 69-70 Kilo. Trage in der Regel 46. Beim Generator auf der Homepage von suitsupply kam eine 44 raus. Habe also zwei Modelle vom Napoli in 44 und 46 gekauft.

Problem ist nun folgendes, dass ich das Sakko von 44 und die Hose von 46 besser finde. Würde allerdings an der 46er Hose am Gesäß etwas weiten lassen, dass da nichts reißt bzw ein bequemes Sitzen möglich ist.

Was meinen denn die Experten zur Passform?

Zuerst die Bilder in 44, anschließend in 46.

Vielen Dank!

Bilder in 46
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 312
  • 5.jpg
    5.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 311
  • 4.jpg
    4.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 311
  • 3.jpg
    3.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 310
  • 2.jpg
    2.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 313
  • 1.jpg
    1.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 316
  • 7.jpg
    7.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 311
  • 8.jpg
    8.jpg
    223,6 KB · Aufrufe: 311
Ich hatte letzte Tage mal einen Lazio in 46 da.

Ich habe jetzt schon häufiger gelesen, dass die Hosen bei Suitsupply "skinny" geworden sind, aber mir ist das auch beim Sakko aufgefallen.

Der Lazio den ich vor über einem Jahr im Geschäft an hatte war sogar in 44 größer als der heutige in 46.. Und ich bin nicht gewachsen oder sonst irgendwie breiter geworden ;)

Das Sakko war zu kurz und zu eng. Und auch die Hose passte nicht mehr. OBWOHL ich ja statt einer 44 die 46 probiert hab.

Ist das sonst jemandem aufgefallen?
 
Woran machst du das beim 44 fest?
Da ist von Außen und aus der Distanz natürlich nicht perfekt zu beurteilen, allerdings sieht es für mich so aus, als würden deine Schultern und die des Sakkos nicht zusammenpassen. Ich vermute, dass dies auch für die recht beuligen Ärmel verantwortlich ist. Wie viel steht denn die Schulter über deine natürliche Schulter hinaus?
 
Schau Dir mal Deine Ärmel auf den Fotos an, da ist leider keine klare Linie zu erkennen, stattdessen Falten und Beulen. Sieht insgesamt etwas so aus, als stündest Du vor einer Windmaschine. ;)

Wie wäre es übrigens mal mit einem Four-in-hand?
 
Zurück
Oben