Suit Supply

Bei den SuSu Hosen, mich würde es hier besonders für die Jort interessieren, sollte es kein Problem sein, den Bund und das Gesäß etwas auszulassen oder?
 
Ich meine nicht, da ist nicht viel Reserve. Unten verlängern reicht nicht?

Zum Preis: mein Schneider macht Ärmelverlängerung/-verkürzung von unten für 25€, Verkürzung oben fängt bei 50€ an.
 
Ich meine nicht, da ist nicht viel Reserve. Unten verlängern reicht nicht?

Zum Preis: mein Schneider macht Ärmelverlängerung/-verkürzung von unten für 25€, Verkürzung oben fängt bei 50€ an.

Ich bilde mir ein, dass es bei einer Verlängerung von unten komisch aussehen könnte im Hinblick auf die Knöpfe, die dann weiter nach oben rücken... :confused:
 
Bei meiner letzten Anfrage im Shop, ob man das Ärmelloch etwas vergrößern kann, meinte man zu mir, dazu sei keine Stoffreserve da. Wer weiß, wie das mit dem Verlängern aussieht...
 
Bei den SuSu Hosen, mich würde es hier besonders für die Jort interessieren, sollte es kein Problem sein, den Bund und das Gesäß etwas auszulassen oder?

Oben am Bund sind 3cm gar kein Bock, je nachdem wie weit nach unten ausgelassen werden muss, könnte es knapp werden. Mehr als 1cm ist weiter unten eher nicht mehr drin.

Lassen sich die Ärmel eines Lazios von oben auslassen? Falls ja, um welche Länge und wie kostenintensiv ist sowas?

Nein, nur von unten und da werden es so 1-2cm sein; ist dann auch noch erträglich mit dem Knopfabstand zur Kante. Verlängern wird vermutlich so 20-25€ kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben