Suit Supply

Darüber denke ich auch nach. Problem wären dann noch die Falten zwischen den Schultern. Deswegen die Frage, ob man da ein wenig was machen kann.

Wie ists eigentlich mit den Hosen bei Susu? Die kann man nicht einfach gegen eine etwas weitere tauschen...? Die sitzt schon gut eng an den Oberschenkeln.

Frag doch mal den Kundenservice telefonisch, ob sie Dir die Nummer größer noch besorgen können. Oftmals sind online ausverkaufte Größen noch in Shops vorhanden.
 
Fertigungstoleranz ;) Auf den Fit kann man sich nur bedingt verlassen...

Könnte es etwas bringen, das gleiche Hemd nochmals zu bestellen, sprich Toleranzen innerhalb des gleichen Produktes, oder Toleranzen innerhalb der verschiedenen Extra Slim Fit Produkten?

Kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber wie findest du Stoff und Kragen? Das Hemd steht nämlich auf meiner Wunschliste.

Beides super! Deshalb möchte ich es unbedingt passend haben ;)
 
Könnte es etwas bringen, das gleiche Hemd nochmals zu bestellen, sprich Toleranzen innerhalb des gleichen Produktes, oder Toleranzen innerhalb der verschiedenen Extra Slim Fit Produkten?

Toleranzen hab ich bei SuSu auch festgestellt. Diese sind aber bei mir im cm-Bereich. Also ist schon mal ein Sakko 1-2 cm enger (natürlich gleicher Schnitt).

So wie Du schreibst ist es ja viel zu weit. Das kann IMHO nicht an der Toleranz liegen.
 
Wieso?

Du öffnest die Lederlasche über den "Lederlaschennubsi"
und dann nimmst Du den Clip / Lederschlaufe raus.
Danach schliesst Du die Lederlasche über den "Lederlaschennubsi".

Gruß
T

Edit: xelor war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben