Suit Supply

ich gebe Dir fast uneingeschränkt recht, sehe das aber doch etwas anders. SuSu ist sehr schmal, das steht fest. Allerdings passen mir die Hosen in der 48 recht gut nur ist dann das Sakko eine ganzes Stück zu weit und zu lang für mich, so dass ich eine 46 kaufen muss. Meine Schneidering bekommt die Hosen dann aber immer noch so geweitet dass auch diese passen. Da ich aber sonst bei nahezu allen anderen Marken/Herstellern eine 48 brauche liegt es bei den SuSu-Anzügen nicht unbedingt an den zu engen Hosen sondern eher an den zu großen Sakkos oder vor allem am Missverhältnis zwischen beiden größen.
+1
 
Wie viel ist es ca um? Rein von den Maßen bei SuSu kann man, ich zumindest nicht, darauf schließen da die Fußweite in etwa gleich ist. Ich vermute also überall, über die gesamte Beinlänge?
 
In Größe 98 sind die Fussweiten 20cm (Jort) zu 18,6cm (Porto), würde ich nicht unbedingt als "gleich" bezeichnen. Bestell halt und probier es aus, zur Not schickst du sie zurück. Wenn du die Porto einmal bestellt hast, wirst du den Schnitt vermutlich eh nie wieder bestellen...
 
In Größe 98 sind die Fussweiten 20cm (Jort) zu 18,6cm (Porto), würde ich nicht unbedingt als "gleich" bezeichnen. Bestell halt und probier es aus, zur Not schickst du sie zurück. Wenn du die Porto einmal bestellt hast, wirst du den Schnitt vermutlich eh nie wieder bestellen...

haha +1 zum Porto Schnitt, ich frage mich wer darein passt ohne eine Leggings an zu haben.
 
Zurück
Oben