Suit Supply

Was sagen eigentlich Eure Quellen zu einem SuSu-Geschäft in Berlin? Das Gerücht, dass bald ein Laden in Berlin eröffnet werden soll, ist mittlerweile ja auch schon wieder zwei Jahre alt ...
 
Also als ich mein MTM Sakko in HH bestellt habe, wurde mir gesagt, dass sie erstmal in vielen Ländern einen Shop haben möchten und im letzten Jahr auch schon sehr viele eröffnet haben(klang etwas nach zu viele). Deshalb glaube ich nicht, dass dieses oder nächstes Jahr noch ein SuSu Shop in Deutschland eröffnet wird. Der nächste soll wohl in Frankfurt sein.

Ich glaube zu München passt SuSu auch gar nicht soooo gut.
 
Ich glaube zu München passt SuSu auch gar nicht soooo gut.

Neben Frankfurt passt München zu Susu besser als jede andere deutsche Stadt, behaupte ich mal, davon ausgehend, dass die Berufsanzugträger immer noch den größten Teil ihrer Kundschaft ausmachen. München hat alleine 7 DAX-Konzerne und eine dementsprechende Beratungsindustrie (Legal, Tax, Strategy, bla bla...), da kommen schon ein paar potenzielle Kunden zusammen;)

Abgesehen davon hast Du bestimmt recht, dass sie erstmal in Ländern denken und in Europa auch in Skandinavien, der Schweiz etc. vertreten sein möchten.
 
Neben Frankfurt passt München zu Susu besser als jede andere deutsche Stadt, behaupte ich mal, davon ausgehend, dass die Berufsanzugträger immer noch den größten Teil ihrer Kundschaft ausmachen. München hat alleine 7 DAX-Konzerne und eine dementsprechende Beratungsindustrie (Legal, Tax, Strategy, bla bla...), da kommen schon ein paar potenzielle Kunden zusammen;)

Abgesehen davon hast Du bestimmt recht, dass sie erstmal in Ländern denken und in Europa auch in Skandinavien, der Schweiz etc. vertreten sein möchten.
Schweiz kommt im Dezember.
 
Ich werde wohl dann bei der Eröffnung da berichten.
München <-> Zürich ist ja nun nicht so die Entfernung für unsere lieben Nachbarn. ;)
 
Habt ihr gar keine "Sorge", dass Freundeskreis/Kollegen/usw von SuSu überschwemmt würde, sollte ein Store in eurer Nähe eröffnen? Diese Frage stellt sich mir immer, wenn ich mir einen Store in München wünsche.
 
So dass man nicht mehr zu einer Minderheit angehört, sondern zum Mainstream? Nein wieso auch? Solange sich das Produktfeld des Anbieters nicht ins für mich negative verändert, sehe Ich da keine Probleme.
 
Zurück
Oben