Suit Supply

Kann jemand was zu den Jort Hemden sagen? Wie weit ist die linke Manschette denn? Ich mag das eigentlich nicht und frage mich, ob es ein deutlicher Unterschied ist.
 
Kann jemand was zu den Jort Hemden sagen? Wie weit ist die linke Manschette denn? Ich mag das eigentlich nicht und frage mich, ob es ein deutlicher Unterschied ist.

Sehr deutlich, 2 cm glaubig. Hatte das hellblaue aus Leinen und eher dünne Handgelenke. Während die rechte Manschette noch relativ gut vom Umfang war, hab ich mich bei der linken so gefühlt, als würde da mein Handgelenk 2-mal durchpassen. Habe den Knopf versetzen lassen.
 
Was wohl von den Luxus-Kartenetuis zu halten ist? Weiß vl. jemand über den Hersteller in Italien Bescheid oder hat jemand schon eines der beiden in Händen gehalten?

http://eu.suitsupply.com/de_AT/leat...elbraun/SL01.html?start=22&cgid=Leather_Goods

http://eu.suitsupply.com/de_AT/leather_goods/card-holder-braun/SL03.html?start=24&cgid=Leather_Goods

Ich bin durch deine Frage auf die Etuis aufmerksam geworden. Lizard (Nubuk) gefällt mir sehr und habe ich behalten, Kayman glänzte mir zu sehr. Die anderen Etuis für 30€ sind nix. Gar nix.
 
War am Samstag nun das erste mal bei Suitsupply in Hamburg. Es wurde der Napoli Navy Purple Line und ein weißes Hemd. Leider wurde das weiße Hemd einfach so wie es ist in die blaue Papier/Papptüte gelegt und obwohl es nicht feucht war hat die blaue Farbe der Tüte auf das Hemd abgefärbt. Gott sei Dank nur an wenigen Stellen, trotzdem recht ärgerlich da es mit der ersten Wäsche nicht direkt rausging. Leider fiel es mir auch zu spät auf um es umzutauschen. Ich werde morgen mal anrufen und auf die Sache hinweisen, damit sie es in Zukunft anders lösen, zB in Papier einwickeln.
 
München wird wohl nicht in absehbarer Zeit zu realisieren sein, da deren Geschäftspolitik bzgl der Läden in der Münchner Innenstadt nicht zu realisieren ist. Die suchen ja stets eher günstige Objekte in nicht 1a Lage, und das ist in der Innenstadt in Muc (derzeit?) nicht möglich.

Aber stattdessen in Zürich, Hamburg, London etc.?

Die lassen vermutlich auch in München mehr oder weniger aktiv suchen, aber das kann wohl noch etwas dauern. FFM dürfte z.B. noch etwas höher auf ihrer Liste stehen, auf der die deutschen Städte vermutlich eh etwas nachrangiger behandelt werden.
 
Ich finde das Geschäft in Hamburg ist in einer 1A Lage ehrlich gesagt. Sticht vielleicht nicht jedem ins Auge wie die Geschäfte am Neuen Wall, jedoch liegt es sehr zentral und in einem schönen Gebäude. Naja, bleibt nur hoffen für München. :cool:
 
SuSu in München

Ich hatte mal per E-Mail angefragt und als Antwort erhalten, dass eine Filiale nicht in nächster Zeit öffnen werde. Sie haben aber München im Sinn.
 
Zurück
Oben