Suit Supply

Meine Jort ist ebenfalls beim kürzen, da sie fast 2 cm mehr Schrittweite hat als angegeben. Die Schneiderin meinte ebenfalls das sei kein Problem die "Knopflöcher" zu rekonstruieren.

Habt ihr eigentlich ein Stoßband einnähen lassen? Wegen Vermutzung etc.

Hab ich persönlich nur bei Hosen ohne Umschlag, um zusätzliches Gewicht zu bekommen, damit die Hose schöner fällt. Ich lasse aus selbigen auch nie Stoffreserve rausnehmen.
 
Sind das Mängel, oder ist das noch im Toleranzbereich?

Ist das Kaschmir-Havana.
 

Anhänge

  • 2014-10-23 16.46.55.jpg
    2014-10-23 16.46.55.jpg
    22 KB · Aufrufe: 415
  • 2014-10-23 16.47.20.jpg
    2014-10-23 16.47.20.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 406
  • 2014-10-23 16.47.38.jpg
    2014-10-23 16.47.38.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 405
Sind das Mängel, oder ist das noch im Toleranzbereich?

Ist das Kaschmir-Havana.
Was auf dem ersten Bild das Problem sein soll, erschließt sich mir nicht. Dass da ein bisschen Faden aus dem Oberstoff rausfusselt?

Das auf dem zweiten Bild ist für mich ein Mangel, aber kein Grund zur Aufregung da leicht reparierbar. In HH oder D würde ich in den Laden gehen und bitten, es in Ordnung zu bringen, wenn Versand wäre mir die Schickerei zu doof und ich würde es selber schnell nähen, das kostet nicht mehr als 10 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Per Email Fotos an den Support schicken, Mängel auflisten, angeben dass man das Sakko gerne behalten würde - Gutschein kassieren ;).
Irgendwo wurde schonmal erwähnt dass SUSU recht kulant ist, versuchen kann man es ja.
 
Beim ersten Bild schaut das "Innenleben" heraus, auf der anderen Seite ist das zu.

Gutschein "abstauben" will ich eben nicht so recht, aber wenn ich dort knapp 700 Euro für zwei Teile lasse und das tatsächlich Mängel sind, werde ich mal hinschreiben.
 
Hab mir das Hemd hier bestellt:

http://eu.suitsupply.com/de_DE/shir...&cgid=Shirts&prefn1=collar&prefv1=Button Down

Bin ziemlich enttäuscht, das ist ein ziemliches Zelt. Keine Spur von "Slim Fit". Dabei sieht es echt super aus, und der Kragen gefällt mir besonders. Wollte ich nur mal gesagt haben. :mad:

Und eine Frage:

http://eu.suitsupply.com/de_DE/trousers/hose-grau/B378.html?start=10&q=hose grau

Hat die Hose eine Bügelfalte? In der Beschreibung steht nix, und auf dem Bild ist eigentlich auch nix zu erkennen. Ich suche nämlich ne Woll/Flanellhose ohne Bügelfalte.
 
Wie man auf dem Bild sieht hat sie eine Bügelfalte. Und bei den Hemden gibt es noch Extra-Slimfit, falls es noch enger sein soll.
 
Hab mir das Hemd hier bestellt:

http://eu.suitsupply.com/de_DE/shir...&cgid=Shirts&prefn1=collar&prefv1=Button Down

Bin ziemlich enttäuscht, das ist ein ziemliches Zelt. Keine Spur von "Slim Fit". Dabei sieht es echt super aus, und der Kragen gefällt mir besonders. Wollte ich nur mal gesagt haben. :mad:

In der Tat sind die Slim Fits nicht wirklich slim. Es gibt aber eine Extra Slim Fit Form, die zumindest meine Erwartungen an einen Slim Fit Schnitt vollständig erfüllt.

Grüße, Nils
 
Zurück
Oben