Suit Supply

Das ist offenbar eine Art Tweed, da ist das normal. Noch nie gesehen?

Schurwollmischung klingt nur wieder verdächtig nach Kunstfasermischung, das wäre also nichts, was ich selber nehmen würde.

Klar, aber ich wollte nur wissen, ob es wirklich weiß ist oder nur grau, optisch aufgehellt durch Blitz, Photoshop etc. Weil ich hier im Forum mal gelesen habe, dass SuSu nicht immer ganz richtig die Farbe wiedergibt.
 
Hallo zusammen,

ich war vor einigen Wochen auch bei SuSu in D'Dorf und bin leicht enttäuscht.

Ich hatte extra angegeben, dass die Arme an der Schulter gekürzt werden sollten und nicht unten am Ärmelende, als ich die Anzüge dann abholen wollte: Am Ärmelende gekürzt.
Beschwert, wird angepasst etc, ein paar Tage später sollte ich Sie dann abholen können: Da waren die Ärmel noch etwas zu lang, ich hatte gar nicht mehr auf die Ärmelenden geachtet, da ich dachte, das wäre erledigt nach der Ansprache.

Als mir die Anzüge dann zugeschickt wurden kam die Ernüchterung: Die Ärmelenden sind immer noch gekürzt.

Habe dann mit der GF des Stores telefoniert und da hieß es dann, man hätte den Rest ja an der Schulter gekürzt und er würde das auch immer so machen. Dafür, dass ich es 2 mal explizit erwähnt und auch den teureren Preis gezahlt habe fand ich die Aussage sehr schwach.

Werde die Anzüge jetzt am WE ein letztes mal hinbringen und wenn es dann nicht passen sollte, vom Kauf zurücktreten.

Fairerweise möchte ich noch erwähnen, dass ich nach dem ersten Gespräch 50% auf eine weitere MTM-Hose erhalten habe.
 
Ich habe mit den Inhouse-Schneidern von SuSu auch schlechte Erfahrung gemacht - allerdings in Hamburg.
Sie haben mir die Schulter versaut und dann versucht das schön zu reden - ziemlich schwach.
Der Kundendienst ist allerdings sehr freundlich, ich habe ihnen das Sakko zurückgeschickt und mein Geld wiederbekommen.
Ab jetzt gehe ich sicherheitshalber nur noch zum Schneider meines Vertrauens.
 
Zurück
Oben