Suit Supply

Vor einigen Wochen in Roermond gewesen und habe zumindest hinsichtlich der dort durch den In House Tailor vorgenommenen Änderungen leicht gemischte Gefühle. Bei drei verschiedenen Anzügen desselben Modells sollten die Oberschenkel enger gemacht werden - was leider bei allen drei Hosen zu abweichenden Resultaten geführt hat. Haben im Endeffekt noch gepasst, ein wenig überrascht war ich dann doch. Ebenfalls nicht erfreulich: Die Verkäuferin wollte mir weißmachen, der Sevilla für 259€ sei von früher einmal 399€ herabgesetzt.
 
Mal wieder etwas zum SuSu Kundensupport:
habe vor einem Monat in HH eine Hose gekauft - diese hat nun eine kleine Macke die mir entweder beim Kauf nicht aufgefallen ist oder letzt entstanden ist. Nichts schlimmes.. nur ein kleiner Fehler im Material, sieht man auch nicht wenn man es nicht weiß.

Ich also SuSu angeschrieben und denen das geschildert... die sich entschuldigt und mir einen 50€ Gutschein gegeben. Check. :cool:
 
Mal wieder etwas zum SuSu Kundensupport:
habe vor einem Monat in HH eine Hose gekauft - diese hat nun eine kleine Macke die mir entweder beim Kauf nicht aufgefallen ist oder letzt entstanden ist. Nichts schlimmes.. nur ein kleiner Fehler im Material, sieht man auch nicht wenn man es nicht weiß.

Ich also SuSu angeschrieben und denen das geschildert... die sich entschuldigt und mir einen 50€ Gutschein gegeben. Check. :cool:

Das ist wohl guter Kunderservice. Anders als bei Yoox, denen ich 5 Emails schreiben und mindestens eine Woche pro Email warten muss, nur um eine Hose zu reklamieren...
 
Kurzer Bericht in diesem Strang, da es ja eigentlich nur so ein bisschen "MTM" ist:

Gestern kam mein "Bau-Dir-dein-eigenes-Hemd" von SuSu. Habs gerade von UPS abgeholt.

Am 06.09.2014 konfiguriert und bestellt. Der Stoff ist ägyptische Baumwolle von Monti. Purple Check mit Umschlagmanchette. Spreizkragen.

Macht einen guten Eindruck. Kragen scheint mir recht hoch, was ich super finde.
 

Anhänge

  • 1a.jpg
    1a.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 356
  • 2a.jpg
    2a.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 357
  • 3a.jpg
    3a.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 362
Nur der Versand?
Ich hab gestern morgen die Benachrichtigung von SuSu bekommen, dass es verschickt wurde. Nachmittags war der UPS Mann schon da.

Insgesamt (Bestellung bis Lieferung) eben vom 06.09. bis zum 25.09.
 
Zurück
Oben