Suit Supply

Ach so: Aber Glückwunsch, dass du deine Sendung schon erhalten hast ;) Wann hast du bestellt? Inzwischen schon ausgepackt und anprobiert?
 
Ach so: Aber Glückwunsch, dass du deine Sendung schon erhalten hast ;) Wann hast du bestellt? Inzwischen schon ausgepackt und anprobiert?
Bestellt am Montag, versandt am Donnerstag, geliefert am Freitag.
Ein Anzug passt wie angegossen, ein weiterer Anzug und ein Jacket gehen wieder zurück. Beim Jacket sind die Schultern viel zu weit. Und bei dem anderen Anzug müsste auch zu viel geändert werden, das würde sich nicht lohnen.
 
Das klingt ja aber nach einer akzeptablen Ausbeute, Glückwunsch.

Meinen Anzug hat der UPS-Bote auch gerade gebracht, auf Anhieb finde ich die Passform als "Anzuganfänger" gut, allerdings werde ich mal lieber nachher oder morgen ein paar Fotos machen und euch Fortgeschrittene und Profis nach eurer Meinung fragen.

Die Farbe ist letztlich ein ganz normales aber schönes Anthrazitgrau mit feinen dunkelweißen Nadelstreifen.

Mehr dann wie gesagt in Form von Fotos.

PS: Ich bin mir gerade nicht sicher, ob der Fotobeitrag in diesem Thread oder eher im "Passt der Anzug?" Thread besser aufgehoben wäre. Falls meine Einordnung hier nachher Missfallen sollte, dann bitte ich schon im Voraus um Entschuldigung.
 
So, anbei -wie angekündigt- ein paar Fotos des Anzugs.

Ich hoffe, dass man trotz der schlechten Qualität der Bilder genug erkennen kann und bitte vielmals um Meinungen und Kommentare.

So wie ich es auf den Fotos sehe würde ich sagen: Grundsätzlich sitzt alles gut, allerdings am Rücken etwas zu weit. Wie ist eure Meinung dazu? Okay? Beim Schneider (zu welchem Preis ca.?) enger machen lassen? Oder gar zu schlimm zum Behalten?

Danke schon im Voraus!

PS: Für die Schuhe muss ich um Entschuldigung bitten, das wird auf jeden Fall der nächste Kauf. Außerdem sind an den Rückenschlitzen und an den Ärmelenden die Transportnähe noch dran, falls der Anzug doch zurück muss.
 

Anhänge

  • IMG_2051.JPG
    IMG_2051.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 643
  • IMG_2053.JPG
    IMG_2053.JPG
    31 KB · Aufrufe: 568
  • IMG_2054.JPG
    IMG_2054.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 570
  • IMG_2055.JPG
    IMG_2055.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 561
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich es auf den Fotos sehe würde ich sagen: Grundsätzlich sitzt alles gut, allerdings am Rücken etwas zu weit. Wie ist eure Meinung dazu? Okay? Beim Schneider (zu welchem Preis ca.?) enger machen lassen? Oder gar zu schlimm zum Behalten?

Danke schon im Voraus!

Hallo zack. Grundsätzlich sieht das doch schon ganz gut aus. Das Sakko könnte man tatsächlich nochein wenig anpassen. Sollte ein guter Schneider für ca. 30-40 € bewerkstelligen können. Einziger Kritikpunkt (da nicht zu beheben) aus meiner Sicht wäre die Hose. Sie ist ziemlich schmal, was ja nicht per se schlecht ist. Aber die daraus resultierende Fußweite lässt die Schuhe (die so schlimm nicht sind) recht groß wirken. Aber insgesamt alles i.O.

Gruß
Camara
 
Nachdem mein heutiger Frankfurt Besuch erfloglos war hab ich auch mal bei Suit Supply geschaut und ein echt schickes Sakko gefunde, jetzt zur meiner Frage: Wie ist das mit Out of Stock Artikeln kommen die nochmal wieder ?
 
Nachdem mein heutiger Frankfurt Besuch erfloglos war hab ich auch mal bei Suit Supply geschaut und ein echt schickes Sakko gefunde, jetzt zur meiner Frage: Wie ist das mit Out of Stock Artikeln kommen die nochmal wieder ?

frag sowas doch lieber die Leute von Suit Supply. Die sind per Mail recht auskunftfreudig und teilten mir mit, dass in wenigen Wochen eine neue Kollektion erscheinen werde und außerdem der online shop überarbeitet wird. Der Online Shop hat ja so nichts getaugt bisher.. Die Anzüge und Stoffe waren kaum erkennbar..
Neue Kollektion - daher gehe ich davon aus, dass die Out of stock-Artikel nicht mehr wiederkommen werden.
 
Das mit den Farben muss ich auch sagen man kann sich wirklich schlecht vorstellen wie die Fraben in echt wirken insbesondere das blau bei den Sakkos.
 
Das mit den Farben muss ich auch sagen man kann sich wirklich schlecht vorstellen wie die Fraben in echt wirken insbesondere das blau bei den Sakkos.
oft lässt sich nichtmal erkennen, ob man es mit nem nadelstreifen zu tun hat oder nicht. usw. ich habe denen jedenfalls diesbezüglich ein feedback geschickt und bekam die antwort, dass der onlineshop genau unter der hinsicht überarbeitet wird und eine neue kollektion rauskommt. beides noch im januar/februar.
 
Oben