Suit Supply

Ich habe da mal eine andere (zugegebenermaßen eher spezielle) Frage zum Thema Suitsupply:
Da ja jeder Computermonitor Farben anders darstellt (vor allem meiner ist immer sehr eigenwillig), wüsste ich gerne eure Meinung dazu, ob dieser Anzug von Suitsupply:
http://www.suitsupply.lt/#/collection/sortbyprice/P1104/
farblich "businesstauglich" ist - m.a.W.: ist das schwarz, anthrazit oder dunkelgraublau?

Danke schon im Voraus!
 
Wäre auch definitiv für Anthrazit, wobei ein leichter Blaueinschlag durchaus vorhanden zu sein scheint. Businesstauglich ist er allemal...
 
Suitsupply selber nennt die Farbe auch "anthrazit", den Blaueinstich sehe ich selber aber auch. Jedenfalls habe ich den Anzug nun bestellt, bei Interesse kann ich gerne Farbbestätigung geben.
Etwas gespannt bin ich jetzt schon. Die Qualität soll laut euch ja für den Preis super sein, nur die Passform ist dann die Frage (Habe etwas lange Arme, zeige aber auch gerne Manschette).

Was ich noch erwähnen wollte:
Der Suitsupply-Store liefert jetzt auch über die Website nach Deutschland. Alles noch etwas unausgereift mit niederländischen Sprachbrocken die die Bestellung durchsetzen, aber im Prinzip läuft das. Soweit ich weiß, habe ich sogar die erste internationale Bestellung getätigt ;)

Und es scheint 2011 wohl auch erste Ladeneröffnungen in Deutschland zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suitsupply selber nennt die Farbe auch "anthrazit", den Blaueinstich sehe ich selber aber auch. Jedenfalls habe ich den Anzug nun bestellt, bei Interesse kann ich gerne Farbbestätigung geben.
Etwas gespannt bin ich jetzt schon. Die Qualität soll laut euch ja für den Preis super sein, nur die Passform ist dann die Frage (Habe etwas lange Arme, zeige aber auch gerne Manschette).

Was ich noch erwähnen wollte:
Der Suitsupply-Store liefert jetzt auch über die Website nach Deutschland. Alles noch etwas unausgereift mit niederländischen Sprachbrocken die die Bestellung durchsetzen, aber im Prinzip läuft das. Soweit ich weiß, habe ich sogar die erste internationale Bestellung getätigt ;)

Und es scheint 2011 wohl auch erste Ladeneröffnungen in Deutschland zu geben.

Das hat dir Facebook erzählt, oder??:D
 
Ehrlich gesagt, nein ;) Ich hatte schon vorher mit dem Gedanken gespielt, einfach per E-Mail zu bestellen. Am Freitag Vormittag habe ich dann im Tk-Maxx in Raisdorf einen schönen schlichten V-Pullover in Anthrazit gekauft und erst nach dem Aussuchen gemerkt, dass er von Suitsupply ist. Das nahm ich dann als Zeichen und habe den Onlineshop besucht, wo ich dann erstaunt war, dass die Überschrift auf einmal "International Online Store" o.ä. war.
Zu Facebook bin ich erst danach, aber ich bin schon da, hast also richtig gesehen :D
 
Hast du deine Bestellung inzwischen erhalten? Meine kam heute morgen an, bin aber noch nicht dazu gekommen, die Sachen auszupacken. Die Lieferung war sehr zügig; gestern versandt, heute schon in FfM.
 
Leider ist meine Bestellung noch nicht da. Montag Abend habe ich bestellt, gestern wurde am frühen Abend verschickt. Heute Nacht gegen eins hat sich das Paket dann von Köln aus zur nächsten UPS Basis gemacht, leidere scheint keine Samstagslieferung durch Suitsupply angegeben worden zu sein (in der E-Mail hieß es, ich könnte heute mit dem Anzug rechnen aber auf der Tackingseite ist nichts mehr passiert).
 
Oben