Suit Supply

Neue Suit Supply Kollektion Online - es geht nackt weiter...

...habe gerade entdeckt, dass die neue Frühlings/Sommer-Kollektion bei Suit Supply Einzug gehalten hat: es sind ein paar sehr schöne Anzüge und Sakkos dabei.

Übrigens: es geht nackt weiter - dieses Mal sind die Damen dunkler und auf mehr oder weniger eindeutige Posen wird verzichtet.

Mir alles egal: mir geht es um die Klamotten! Und die sind klasse!
 
Hat jemand nähere Informationen, wann und wo das deutsche Ladengeschäft eröffnen soll? Oder ist das vielleicht abgesagt? Den Hinweis auf die Eröffnung in 2011 sehe ich auf der Homepage gar nicht mehr.
 
Im Januar und Februar 2011 sollten Läden in Frankfurt, Stuttgart und München eröffnen.
 
Der Marketing-Mann meines Vertrauens im Hause Suit Supply hat mir mitgeteilt, dass es noch keine festen Termine für Eröffnungen in Deutschland gibt. Weiterhin wisse man auch noch nicht, wo in Deutschland Stores eröffnet werden.

Das werte Stilmagazin-Publikum jedenfalls wird sicher als erstes von den Eröffnungen erfahren, weil wir als Erste darüber berichten werden :cool:...
 
Der Marketing Mann sollte mal an der PR arbeiten, denn so macht man sich ja völlig unglaubwürdig...
 
Kann man über den online-shop bei Suit Supply eigentlich auch Anzüge in der EU-Größe 46 bestellen?

Finde da nur US/UK-Sizes. Wenn ich die Vergleichstabelle heranziehe, heißt es EU 46 entspräche einer US/UK 36, die ich aber unter den angezeigten Größen nicht entdecken kann.
 
Suit Supply - Roermond (outlet)

Hallo zusammen,

gestern war ich auf der Suche nach einem Anzug in Roemond bei suit supply. Der Laden ist schöner geworden. Früher verkaufte man aus Umzugskartons (mit Stange) heute hat der Laden schon etwas von Ladeneinrichtung.

Die Verkäufer sind nett und zuvorkommend - NUR, mit passte dort nichts *heul.

Ich bin 170 cm groß und 77 kg schwer - eine klassische 24er Größe. Bei suit supply war es 25 und dabei war die Ärmellänge der Sakkos noch hart an der "zu knapp" Grenze. Im Schulterbereich waren die Schnitte ebensfalls für mein Gefühl sehr schmal (wer schlanke lange Größen sucht wird sicher fündig). Damit fühlte ich mich in keinem Sakko wohl. Ganz anders die Hosen, tolle Schnitte (auch für meinen etwas dickeren Hintern) - nur war das Gesamtergebnis auf Grund des Sakkoschnitte eine "Nullnummer".

Was die Qualitäten betrifft. Sehr tolle Stoffe, schöne Verarbeitung. Ich war richtig sauer, dass mir nichts passte.......

LG

M
 
Oben