Suit Supply

Hab die Mail noch nicht bekommen. Hätte mir gerade ein Sakko zusammengestellt, wird auch nichts abgezogen. Bei welchem Schritt wäre das normalerweise der Fall?
 
Dauert bei euch die Lieferung auch wahnsinnig lang. Die scheinen die ganzen Teile aus den Stores aus NL zu versenden...
 
Gibt's schon von (halb)offizieller Seite Informationen wie lange die Lieferungen sich ca. verzögern? Wollte SuSu auch mal testen und warte auf die erste Lieferung.
 
Interessantes Sicherheitskonzept:
https://eu.suitsupply.com/de/safe-shopping.html?from=home
Gibt es da Scheiben mit Ausschnitten an verschiedenen Stellen, um z.B. auch Schultern oder Hosenbeine entsprechend abstecken zu können?
Wobei ich gestehen muß, dass mir die ständige Distanz langsam auf die Psyche geht, dieses ständig als potentielle Gefahr betrachtet zu werden. Aber bringt ja alles nichts, da müssen wir wohl noch lange durch. Hoffentlich bleiben solche Scheiben in einer wieder sicheren Zukunft nicht die Normalität.

Man kann wohl auch für einen normalen Besuch oder Einkauf vorab eine Art "virtueller Nummer" ziehen, um ggf. nicht in einer Schlange vor der Tür warten zu müssen.
 
bei mir waren ein paar Sachen gar nicht dabei - etwas komisch...
Falls jemand noch einen Havanna unlined / full canvas in 52 loswerden möchte - gerne melden
 
Oben