Suit Supply

Hi zusammen,

ich habe einen dunkelblauen Washington mit fallendem Revers (Produktcode P5728, S130, birdseye, Hose mit Side Adjusters) und ein grau-kariertes Havana Sakko in Wolle/Seide/Leinen (Produktcode C1311) im Outlet erstanden
Beides Gr. 52.

Der Washington ist ein Traum aber das Sakko mir leider zu lang (wenn man es sehr klassisch mag ist das aber sicherlich ok).
Das Sakko ist auch toll aber meine Frau findet es zum Weglaufen daher wird es wohl auch nicht wirklich Tragezeit bekommen.

Würde daher beide Teile zum Selbstkostenpreis weitergeben, wenn jemand Spaß daran hat.

Viele Grüße,
Chr
 
Bei mir war auch alles drin wie bestellt - 4/5 Hemden behalte ich auch.
Ich hätte ingesamt folgende Dinge abzugeben, sonst schick ich das Paket am Freitag zurück:

Bootsschuhe in Braun (Größe 41) - 45€
Taupe Sneaker (Größe 40) - 39€
Navy Porto Chino (Größe 50) - 55€
und dieses Hemd in 39-7 für 36€, von dem ich nicht glauben kann, dass es aus Baumwolle ist. Es fühlt sich an wie eine Regenjacke vom Discounter und raschelt auch so, extrem merkwürdig:
https://eu.suitsupply.com/de/c_shirts/mittelblau-large-stripe-slim-fit-hemd/H6044.html?cgid=C_Shirts&prefn1=size&prefv1=39-7|39)
Also ich bin mit dem Hemd sehr zufrieden. Weiß nicht so genau, was bei Deiner Lieferung schief gegangen ist.
 
Oben