Suit Supply

Stell ich mir spaßig vor wenn man 100x hin und her wackeln muss, um genau im richtigen Fensterausschnitt zu sein, in dem der Mitarbeiter genau diese Stelle abstecken kann.

Mal schauen wie mein persönlicher Änderungsschneider der Wahl dies handhabt, ich hoffe dass der so umsichtig ist, darauf zu verzichten (allein schon, weil dieser sich so etwas vermutlich gar nicht innerhalb kürzester Zeit leisten und aufbauen kann) und Mundschutz für beide Seiten (wo ich mir meine Meinung erspare) reicht.
 
Bin heute noch beim meinem Änderungsschneider vorbeigekommen, da ist alles wie immer. Da er auch Gesichtsmasken herstellt, gehe ich davon aus, dass er beim Abstecken eine trägt; Pflicht gilt hier aber erst ab Montag. Wir haben aber nur einen kleinen Plausch über die Türschwelle gehalten, tut auch mal gut in diesen Tagen.
 
Ich habe eine Hose anpassen lassen aus dem Outlet, wir haben diese Schutzteil nicht benutzt. Der Mitarbeiter hat eine Maske getragen. Es war nur ein anderer Kunde im Laden und es gab überall Desinfektionsmittel. Alles ganz entspannt.
 
Falls jemand Braddon oder Bolzano Hosen in 48/50 aus dem Outlet abzugeben hat freue ich mich über eine PN. Vielen Dank
Grüße Max
 
Meine Outlet Sachen sind angekommen und ich ein wenig verwirrt, wenn ich ehrlich bin. Würde der Schnitt des Lazio geändert? Ich hab einen älteren Lazio hier und beide Anzüge aus dem Outlet waren deutlich enger, das Sakko auch ca. 3 cm kürzer
 
Meine Outlet Sachen sind angekommen und ich ein wenig verwirrt, wenn ich ehrlich bin. Würde der Schnitt des Lazio geändert? Ich hab einen älteren Lazio hier und beide Anzüge aus dem Outlet waren deutlich enger, das Sakko auch ca. 3 cm kürzer

Erklärungsmöglichkeiten:
- die Schnitte haben sich über die Zeit verändert
- eigentlich verschiedene Schnitte werden unter nun unter einem subsumiert (z.B. Hudson -> Havana)
- Produktionsfehler

Ich hatte übrigens einen Havana in Größe 48 aus dem Outlet, der eine Länge von 76cm aufwies. 74cm sind normal. Kann auch keine Verwechslung mit einer Langgröße sein, da die Arme normal lang waren.
 
Oben