Suit Supply

Ich meine schonmal Anzüge mit "Custom-Made"-Schildchen in den Regalen gesehen zu haben. Funktioniert natürlich nur, wenn Sakko und Hose in identischer Größe geordert wurden.

Obwohl ich schon in so manchen Outlets Unpaare (bei Schuhen) und Sakko/Hose fix in unterschiedlichen Größen gesehen habe.

Nicht bei Suitsupply, Trust me :D

Und das ist doch etwas Gutes. Wäre ja auch wirklich schade, wenn sich noch jemand dafür findet.
 
Doch, die geben auch Ihre Prototypen ins Outlet. Hab ich damals öfters in Roermond gesehen :=)

Ein Einzelstück in ein physisches Outlet zu hängen ist ja auch mit deutlich weniger Aufwand verbunden als die Aufnahme ins online Outlet, wo möglicherweise noch Produktfotos, Beschreibung etc erstellt werden müssen. Aber vielleicht habt ihr auch Recht... Ist von mir auch nur Spekulation.
 
Doch, die geben auch Ihre Prototypen ins Outlet. Hab ich damals öfters in Roermond gesehen :=)

Du hast da mehr Erfahrung und im Laden kann ich das nachvollziehen. Im Onlineoutlet kann ich mir keine Custom Made Rückläufer vorstellen. Die müssten ja fotografiert werden. Der Aufwand dafür wäre pro Einzelstück betriebswirtschaftlich sicher Irrsinn.
 
Was mich halt bei Susu Hosen halt stört , gefühlt sind das alles Brescia Standard Hosen nur mit anderen Details. Man könnte da evtl auch mal den Schnitt anpassen
 
Oben