Suit Supply


Vielleicht kann ich das mal als Aufhänger für meine Frage nutzen, da er ja auch über die "In-Shop"-Erfahrung spricht (natürlich nur die in den USA). Wie sind die Erfahrungen mit dem Shop in Hamburg? Ich muss (darf!) demnächst wohl auch meinen ersten Anzug kaufen und da liegt der Gang zu SuSu natürlich nah, da ich in Hamburg wohne.
Da ich mit den Fits wirklich nicht vertraut bin und auch gerade was den richtigen Sitz eines Anzugs angeht viel zu unerfahren bin, würde ich mir natürlich gerne Rat hier im Forum abholen. Ich schätze aber mal, vor Ort wird man keine Fotos von sich im Anzug machen dürfen, oder? Ich habe nämlich generell ein Problem damit, mich beraten und bedienen zu lassen, wenn ich ziemlich sicher davon ausgehe, dass ich (zumindest beim ersten Besuch) nichts kaufen werde. Vielleicht wird der ein oder andere sagen "Das ist aber nunmal deren Job!", trotzdem ist das für mich unbehaglich.
Auf der anderen Seite empfinde ich es auch als hochgradig unnötig und unakzeptabel, mir die Anzüge online zu bestellen um dann Fotos machen zu können.

Wie ihr seht - guter Rat ist teuer. Ich hoffe ihr habt trotzdem einen für mich! :)
 
Wüsste auch nicht wieso das problematisch sein sollte; habe mich auch schon fotografieren lassen, um den Kauf nochmals zu überdenken und die Passform und Muster auf mich wirken zu lassen.
Solange man da keine ausgedehnten Fotositzungen macht, wird es kaum einen stören.
 
oh , nochmal in Verständlich.

Persönlich würde ich keinen CustomMade Anzug zurücksenden, weil es mir einfach unangenehm wäre. Denn Ware die nur für mich angefertigt wurde, möchte ich nicht zurückgeben.
 
Oben