Suit Supply

Vieles kann ich als ehemaliger Mitarbeiter bestätigen, manches aber nicht und dazu gehört das wir angehalten wurden Änderungen zu verkaufen... Im Gegenteil: Uns wurde vermittelt das es der falsche Schnitt für den Kunden ist bei zu vielen Änderungen.

Das kenne ich auch nicht. Bei mir wurden die Hosen gekürzt. Das wars auch schon.
Vielleicht ist es in Amiland anders.
 
Der Sinn einer hohen Kassur ist die Verlängerung der Revers. Das ist z.B. dann sinnvoll, wenn man kleiner gewachsen ist oder in Durchschnittsgröße eine vergleichsweise hohe Taille hat, wo dann ja auch der Schließknopf sitzt. Bei 1980er-Jahre-Mode-Schnittformen mit enorm (und für die meisten Träger zu) tiefem Schließknopf wanderte die Kassur ja auch entsprechend tief herunter, um die Oberkörperlänge nicht zu sehr zu betonen.

Wieder was neues gelernt, danke!
 
Es geht häppchenweise weiter. Erstmal nur einige neue und farblich aufeinander abgestimmte Artikel in burgunderrot und dunkelgrün, allerdings zahlreiche neue Krawatten.
 
Oben