Suit Supply

Ich finde die Braddon ist ein tick weniger schmal als die Brescia. Und sitzt auch höher.

Aber ja, bisschen mehr fit-variation wäre nett. Aber wie man bei den Models sieht, sind sie immernoch auf dem Hauteng-Trip, daher no need...
 
Braddon und Bolzano sind mir persönlich im Hüft- und Gesäßbereich zu weit, mir passt die Brentwood da besser. Seit ich mir aber eine Custom Made im Washington Fit habe machen lassen, bevorzuge ich diesen Fit.
 
Bolzano wäre ein super Fit, wenn nicht die Fußweite so eng wäre. Sie sollten es doch lieber weiter anbieten, verjüngen kann jeder Schneider. Stoff herbeizaubern leider nicht.
 
Bolzano wäre ein super Fit, wenn nicht die Fußweite so eng wäre. Sie sollten es doch lieber weiter anbieten, verjüngen kann jeder Schneider. Stoff herbeizaubern leider nicht.

Das sieht aber leider die breite Masse der Kunden nicht so , ich kann deine Meinung gut nachvollziehen und teile das auch. Aber die meisten möchten halt dass es von der Stange sitzt sonst wird es nicht gekauft
 
Jetzt online:

https://eu.suitsupply.com/de/trousers/hose-hellgrau/B1226.html?cgid=Trousers&pdp=true

Richtig "high waisted" sind sie alle nicht. Aber hoch genug um gut auszusehen. Die richtigen high-waisted Hosen wie von manchen Influencern sind halt doch sehr "modisch"...auch wenn das sartoriale Geister nicht gern hören. ;)

High-rise und slim fit scheint die neue Mode zu sein. High-rise und weit geschnitten eher nicht, oder?

Ansonsten, die Maße dieser Gurkha-Hose sind leider nicht angegeben. Hat die vielleicht mal jemand bestellt und kann sie vermessen?
 
Oben