Suit Supply

Die 50€ Gürtel sind halt beschichtetes, deckgefärbtes Leder. Braucht man nicht pflegen, aber irgendwann bröckelt die Beschichtung ab und das Ding ist reif für die Tonne.
 
Die 50€ Gürtel sind halt beschichtetes, deckgefärbtes Leder. Braucht man nicht pflegen, aber irgendwann bröckelt die Beschichtung ab und das Ding ist reif für die Tonne.

Das stimmt so nicht. Bei den früheren Gürteln war das so, aber die Basic 49€ Gürtel sind durchgefärbt aus italienischen Leder und ich glaube in Holland hergestellt.
Also meiner Meinung nach macht man da nichts falsch.
 
Der Mantel ist kaum länger als ein klassisches Sakko. Ein so kurzer Mantel kann dich kaum richtig warm halten, wenn der Wind um die Beine (oder hier sogar Oberschenkel) zieht. Ich würde dir empfehlen, dich nach etwas Längerem umzusehen.

Hirmer und Breuninger (wie der Rest des Einzelhandels) bieten auch nur lange Jacken an.

Das hat weniger mit der Länge als mit dem Material etwas zu tun, eine kurze aber dicker Bomber Jacke hält einen ja auch warm.
Und so kurz ist das Mantel nicht, aber halt auch nicht klassisch lang. Aber unabhängig von der Länge ist der Stoff für einen Mantel viel zu dünn, da braucht man definitiv noch eine dünne Schicht a la Daunenjacke drunter.
 
Hat jemand einen Lazio Anzug der Größe 94, bei dem die Ärmel nicht geändert wurden, und wäre so freundlich, mir mitzuteilen, wie lang die Ärmel sind? Gemessen aussen ab der Schulternaht.
 
Ja. Aber ich hatte einen Anzug bestellt, bei dem der Ärmel eineinhalb Zentimeter kürzer als auf der Homepage angegeben war. Was das Personal im Laden aber nicht zugeben wollte. Stattdessen hätte ich die Ärmel auf meine Kosten verlängern lassen können, wodurch dann die Knöpfe zu weit vom Ende des Ärmels entfernt wären. Ich würde gerne wissen, ob so eine Serienstreuung normal ist, und ob ich dasselbe Modell noch mal bestellen sollte, in der Hoffnung, dann die richtige Länge zu bekommen.
 
In den Niederlanden soll doch noch einer geöffnet haben (habe mir während des letzten Gesprächs im Store die Stadt allerdings nicht gemerkt). Oder ist der Online-Sale gemeint?

Die ersten (ganz) wenigen Artikel der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2019 sind übrigens online.
 
Oben