Suit Supply

@Gary Groupie Danke, momentan scheint es den Hartford nicht mehr zu geben und in meiner Kaufhistorie wird mein Hartford jetzt als La Spalla gekennzeichnet. Deshalb war ich ein wenig verwirrt.

Bei den regulären Jort Stiefeln habe ich gestern gesehen das Sie sich wohl bei Urban Tips geholt haben. :) Da wird in der Beschreibung explizit Montegranaro erwähnt.
 
Täusche ich mich oder hat Suitsupply in den letzten Jahren massiv den Preis angezogen. Und sowas wie 33% Polyamid im Anzug ist mir auch neu.

Bilde ich mir das ein? Könnte mir nur erklären das sie versuchen ihr gesteigertes Marketing wieder einzufahren.
 
Gab es schon immer, dass vereinzelte Modelle mit etwas kuriosen Stoffmischungen zu erwerben waren; solange nicht die halbe Kollektion umgestellt wird, halte ich das für keinen Beinbruch, auch wenn die Preise beim Kauf natürlich dezent zögern lassen
 
Finde die Kollektion insgesamt kaum brauchbar. Diese ostentativen Patch Pockets sind ja schön und gut, wenn die Garderobe bereits komplett und der Fokus auf weitgehend redundante Teile zum Zwecke der Rotation gesetzt ist. Weitgehend redundant insofern, als das vierte oder fünfte Navy-Sakko eben keine paspelierten, sondern aufgesetzte Taschen hat. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Kunden mit dieser Ausgangssituation (noch) bei SuitSupply kaufen.
 
Oben