Suit Supply

Naja, wenn das Ding zu einem Drittel aus Alpaka besteht, ist das Polyamid sicher nicht drin, um das Teil billiger zu machen, da würde man durch Ersatz des Alpaka durch Schurwolle sicher mehr sparen. Polyamid selbst ist jetzt auch nicht die billigste Faser. Ich kann mir schon vorstellen, dass Polyamid bei Alpaka eine ganz gute Ergänzung ist, um dem Stoff ein bisschen Drape zu geben und vielelicht auch die Abnutzung zu verhindern.
 
Na, dann bin ich mal gespannt, ob es bei uns nächste Woche auch ein Outlet gibt und wenn ja, was da dann angeboten wird. Im US-Outlet jetzt ist deutlich mehr dabei als bei unserem letzten Sommer. Auch sehr viele Havanna-Jackets aus der letztjährigen Sommer-Kollektion zum Beispiel.

Und ein wunderschönes "Hunting Jacket" in grünem Fischgrät mit aufgesetzten Taschen und Gürtel. :oops:
So etwas dürfte man gerne mal wieder anbieten. Weiß jemand, ob man sich so eines im MTM-Programm machen lassen kann?
 
Wie beurteilt die Passform des J460 Mantels in dunkelgrau? Ich bin 177cm und habe mir den Mantel in Größe L (50) gekauft, da ich ab und an darunter noch ein Sakko tragen will.

Vielen Dank
 

Anhänge

  • L back.jpg
    L back.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 124
  • L front.jpg
    L front.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 124
  • L side.jpg
    L side.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 119
Mit Sakko und Schal wäre er mir zu eng. Lieber eine Nummer größer nehmen , dann wird die Länge auch besser.
 
Na, dann bin ich mal gespannt, ob es bei uns nächste Woche auch ein Outlet gibt und wenn ja, was da dann angeboten wird. Im US-Outlet jetzt ist deutlich mehr dabei als bei unserem letzten Sommer. Auch sehr viele Havanna-Jackets aus der letztjährigen Sommer-Kollektion zum Beispiel.

Und ein wunderschönes "Hunting Jacket" in grünem Fischgrät mit aufgesetzten Taschen und Gürtel. :oops:
So etwas dürfte man gerne mal wieder anbieten. Weiß jemand, ob man sich so eines im MTM-Programm machen lassen kann?

Hast du ein Bild dazu , dann kann ich dir sagen ob es im mtm machbar ist
 
Hallo,

Ich war zum ersten Mal bei SuSu und habe dort den lazio und den napoli anprobiert. Der Lazio in 98 passte nicht so ganz, aber ich werde ihn nochmal in 102 anprobieren.
Das sind Bilder vom Napoli in 98, da sollte ich vermutlich auch mal eine 102 testen, oder was meint ihr?
Kann man das 98er Ggf sogar etwas auslassen?
Die hose beim Napoli passt allerdings gar nicht, sie ist viel zu weit. Ich nehme an, ich bin nicht der einzige, der das Peoblem hat und Mix & Match geht ja nur beim Lazio.
Wie geht ihr damit um? Hose einzeln kaufen/ MTM? Oder kann man eine deutlich zu weite Hose (v.a. Bein/ Schritt, auch etwas Taille) adäquat umschneidend lassen, sodass a) das Ergebnis gut ist und b) der Preis im sinnvollen Rahmen bleibt?

Danke!
 

Anhänge

  • 6620C434-3A9E-48F4-99E1-BDED4731A1C6.jpeg
    6620C434-3A9E-48F4-99E1-BDED4731A1C6.jpeg
    74 KB · Aufrufe: 116
  • 4B0CC90D-6B3B-4F05-AA89-475CCD6AEA8C.jpeg
    4B0CC90D-6B3B-4F05-AA89-475CCD6AEA8C.jpeg
    419,5 KB · Aufrufe: 124
  • 61DBB6C0-1E7A-4579-8677-C3EDF3F2F415.jpeg
    61DBB6C0-1E7A-4579-8677-C3EDF3F2F415.jpeg
    67,7 KB · Aufrufe: 115
Habe gerade nochmal nachgelesen. Aktuell scheint es (vom Rücken her zu breit zu sein). Könnte hier das enger nähen lassen schon insgesamt die Passform verbessern? Muss ich vielleicht einfach noch etwas am Bauch abnehmen? :eek:;)
 
Oben