Mein Anzug ist fertig - hat nicht mal 4 Wochen gedauert. :) Jetzt muss ich aber erstmal gucken, wann ich Zeit habe.
Die Spannung steigt.
 
Bei einem Dreiteiler knapp unter 500€ und bei dem anderen Dreiteiler knapp über 400€. Weste lag ca. bei 79€. Alle Abgaben aus dem Kopf, genau weiß ich es nicht mehr. Das Ergebnis konnte jedenfalls überzeugen!
 
Hallo zusammen,

zwei Fragen zu dem MTM-Programm:
1. Werden die Abmessungen von gelernten Schneidern genommen?
2. Ist eine Anprobe obligatorisch oder fakultativ?

Danke vorab!

Beste Grüße und schönes Wochenende!
Stefan
 
1. nein - die Verkauefer sind aber geschult.
2. es gibt im eigentlichen Sinne keine Anprobe. Der fertige Anzug wird geliefert, man kommt & nimmt das Ding mit. Wenns nicht ganz passt koennen kleine Aenderugen vor Ort geschehen.
 
1. nein - die Verkauefer sind aber geschult.
2. es gibt im eigentlichen Sinne keine Anprobe. Der fertige Anzug wird geliefert, man kommt & nimmt das Ding mit. Wenns nicht ganz passt koennen kleine Aenderugen vor Ort geschehen.

Zu 1:

Die Verkäufer haben wesentlich bessere Ergebnisse abgeliefert, als die "Schneider" bei Dolzer!

Ok, genug gegen Dolzer gehated.
 
Heute meinen überarbeiteten Anzug abgeholt. Taschen wurden von Nadine neu berechnet und in eine Papierschablone überführt. Sie ist gelernte Maßschneiderin. Dann wurden sie aus dem Originalstoff gefertigt und aufgenäht. jetzt ist alles so wie es sein soll. Auf Bild 2 seht Ihr die neuen im Vergleich zu den alten Taschen.
 

Anhänge

  • IMG_0976.jpg
    IMG_0976.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 488
  • IMG_0975.jpg
    IMG_0975.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 489
Oben