Suit supply mtm

ja genau den meinte ich, war wohl alles etwas eng :) bei dem jungen Mann...

Anyway, meine Frage an euch: Wer kann von dem MTM aus HAMBURG berichten?? Dort macht das m.W. nach nur eine Person derzeit...

Lass Maß nehmen, und sag dass du den Schnitt gerne etwas klassischer hättest (klassisch ist bei Susu ja eher normal schmal und normal lang) und nimm ein paar gute Passform Fotos mit die dir gefallen z.B. von Voxsartoria, Grimod oder oder.
 
ja genau den meinte ich, war wohl alles etwas eng :) bei dem jungen Mann...

Anyway, meine Frage an euch: Wer kann von dem MTM aus HAMBURG berichten?? Dort macht das m.W. nach nur eine Person derzeit...

Herr O. in Hamburg ist durchaus bemüht und freundlich. Ich habe dort einen Blue Line und einen Suit Up Anzug machen lassen. Blue Line war i.O., der Suit Up ist zurückgegangen. Er hat eine Vorliebe für sehr enge Anzüge, da muss man schon ein wenig für die klassische Weite und Länge kämpfen. Im Bereich Service habe ich mit SuSu Hamburg wiederholt erschreckende Erfahrungen gemacht, weswegen ich dort keinen Anzug mehr bestellen werde.

Ich bin komplett nach Düsseldorf gewechselt, da mir M. sehr sympathisch ist und das Ergebnis überzeugt hat.
 
Ist die Rückgabe eigentlich problemlos möglich oder muss man dafür kämpfen? Anders als die Kollektion kann SuitSupply einen Maßanzug ja nicht einfach weiter verkaufen? Bin nämlich auch schon auf das Ergebnis gespannt und hoffe, dass er gelungen ist.
 
o wirkte auf mich jedesmal sehr hektisch ich moechte dass man sich zeit dafuer nimmt ausserdem ist er mir nicht sonderlich sympathisch sorry... im vergleich zu allen anderen verk dort.. werde doch wohl nach d muessen... macht ja nur o dort gruss r
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Rückgabe eigentlich problemlos möglich oder muss man dafür kämpfen? Anders als die Kollektion kann SuitSupply einen Maßanzug ja nicht einfach weiter verkaufen? Bin nämlich auch schon auf das Ergebnis gespannt und hoffe, dass er gelungen ist.

Ja, ist einfach möglich. Ob das in HH auch der Fall ist - keine Ahnung - aber M. in Düsseldorf hat den Anzug aus Hamburg problemlos zurückgenommen. Er hat sich sogar noch dafür entschuldigt, dass der Anzug nichts geworden ist und Nachlass auf den folgenden Anzug gegeben.
 
Ich weiß nicht wer in HH MTM macht, aber den einen Verkäufer (Filialleiter?) finde ich extrem unsympathisch, und die niederländische Verkäuferin wollte mir ernsthaft einen 3,7cm Umschlag als 5cm verkaufen, bis ich sie dazu gebracht habe nachzumessen. Deshalb habe ich da im Laden nichts mehr gekauft oder ändern lassen und MTM nie probiert.

E: Die o.a. Beschreibung (hektisch, unsympathisch) passt, dann meine ich wohl auch O :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wer in HH MTM macht, aber den einen Verkäufer (Filialleiter?) finde ich extrem unsympathisch, und die niederländische Verkäuferin wollte mir ernsthaft einen 3,7cm Umschlag als 5cm verkaufen, bis ich sie dazu gebracht habe nachzumessen. Deshalb habe ich da im Laden nichts mehr gekauft oder ändern lassen und MTM nie probiert.

yep. ist der sorry, arrogante storemanager der auch nur mtm macht..
 
o wirkte auf mich jedesmal sehr hektisch ich moechte dass man sich zeit dafuer nimmt ausserdem ist er mir nicht sonderlich sympathisch sorry... im vergleich zu allen anderen verk dort.. werde doch wohl nach d muessen... macht ja nur o dort gruss r

Seniores Auftreten und direktes Aussprechen von Wünschen und Vorstellung hat bei mir da sehr geholfen. ;-)
 
Ich weiß nicht wer in HH MTM macht, aber den einen Verkäufer (Filialleiter?) finde ich extrem unsympathisch, und die niederländische Verkäuferin wollte mir ernsthaft einen 3,7cm Umschlag als 5cm verkaufen, bis ich sie dazu gebracht habe nachzumessen. Deshalb habe ich da im Laden nichts mehr gekauft oder ändern lassen und MTM nie probiert.

E: Die o.a. Beschreibung (hektisch, unsympathisch) passt, dann meine ich wohl auch O :)

Sollte man ja eigentlich mal an den Online Service weiterreichen, ist ja eig. nicht deren Philosophie.
Aber nun ja.
 
Zurück
Oben