Suit supply mtm

Mit der Erlaubnis von Blackmamba, kommen hier die Bilder zu seinem Solaro Anzug.

Das Ergebnis überzeugt und hat uns zu mehr verleitet. :)
 

Anhänge

  • IMG_5531.jpg
    IMG_5531.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 585
  • IMG_5525.jpg
    IMG_5525.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 577
Es muss ja auch Vorteile geben wenn man Wien eine zeitlang verlässt ;).
Ja - diese sind aus vielen Blickrichtungen zwar überschaubar, einige Vorteile gibt es allerdings tatsächlich, dazu gehört, dass ich für 22€ nach Hamburg und auch wieder zurückfahren kann. ;)
Schon entschieden was/wie es werden wird?
Ideen habe ich viele, entschieden habe ich mich allerdings noch nicht.
Eigentlich wollte ich mir auch einen blauen Anzug machen lassen, da stünde die Konfiguration schon fest. Allerdings reizt "Odd Jacket" auch sehr, zumal ich recht wenige Anlässe für einen blauen Anzug habe. Dementsprechend würde ich das Sakko des Anzugs auch recht "casual" machen lassen, damit ich es auch odd tragen kann.
Ein braunes oder grünes Sakko hätte aber auch was. Ich muss da noch mal in mich gehen. ;)
 
Braun oder grün ist momentan sehr beschränkt, wir haben ca. 2 grüne gefunden und 2-3 wirklich schöne braune.
Aber die grünen können bei einem Sakko schnell too much sein und die braunen waren aus der Ariston "Premium" Linie, sprich diese waren dementsprechend "teuer".

Im Gegensatz zu anderen RTW und MTM Herstellern, aber sehr günstig.

Bald kommen aber auch neue Stoffbücher, da freue ich mich schon drauf.
 
Also der Stoff ist schön, die Passform auch, was man so sehen kann.

Aber irgendwie werd ich mit dem MTM-Schnitt an sich nicht ganz warm. Die neapolitanischen Schultern sind mir deutlich zu puffärmelig. Das hat mir bei Ludwigs Anzug auch nicht so recht gefallen, sah eher grobschlächtig aus.

Deine Schultern haben so eine leichte Pagoden-Form. Ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, erst an dem Anzug.
 
Zurück
Oben