Suit supply mtm

Ein grünes kann nicht schaden, wenn man schon paar Allrounder im Schrank hat, finde ich, man muss es ja nicht zwingend jede Woche tragen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grün hätten wir ja dann :D Und wie steht es mit einem braunen Sportsakko?

Für Juli ist ein Vermessungsbesuch bei SuSu meinerseits geplant und mein Ziel ist eigentlich ein braunes Sakko, ähnlich wie es pierino hier einmal vorgestellt hat. Das irische Leinen hat es mir schon angetan. Andererseits wäre ich auch für Cigar Linen zu haben. Sicherlich wird SuSu bei 600 Stoffen den einen oder anderen haben, der in diese Richtung gehen wird.

Irgendwelche Erfahrungswerte bei braunen Sakkos? Danke!
 
Grün hätten wir ja dann :D Und wie steht es mit einem braunen Sportsakko?

Für Juli ist ein Vermessungsbesuch bei SuSu meinerseits geplant und mein Ziel ist eigentlich ein braunes Sakko, ähnlich wie es pierino hier einmal vorgestellt hat. Das irische Leinen hat es mir schon angetan. Andererseits wäre ich auch für Cigar Linen zu haben. Sicherlich wird SuSu bei 600 Stoffen den einen oder anderen haben, der in diese Richtung gehen wird.

Irgendwelche Erfahrungswerte bei braunen Sakkos? Danke!

Braun uni ist mMn keine gute Wahl, auch nicht das schöne Leinen was Pierino (und auch Grimod) hat. Das ist einfach ein Anzug, kein Sportsakko. Wenn Braun, dann mit Muster; wenigstens ein simpler Fischgrat.
 
Zurück
Oben