Suit supply mtm

Weil schon einige Fragen per PM kamen: ich werde bald eine laengere Zusammenfassung schreiben & auch nach Abholung des Anzugs ne Review machen.
Derzeit habe ich noch kein wirkliches Internet hier, daher bin ich nur sehr sporadisch online.
 
Mein Anzug it da, genau innerhalb der versprochenen Frist. Bilder folgen nachdem ich den zweiten Termin gemacht hbe.
 
Heute mal kurz einen Blick drauf geworfen und das Sakko kurz anprobiert. Ich hatte keine Zeit für das volle Fitting und auch die falschen Sachen an. Ich kann nur sagen: Respekt! Super Passform und alle Details schön umgesetzt.

Mehr am Donnerstag!
 
Klingt ja echt spannend! Wenn deine und Timos Eindruecke passen, wird der naechste Graue bei mir auch kein Spalla, sondern MTM.
 
Oh, cool. Dann sehen wir folgende Szene am Flipchart:

PZ: "Gut Timo, das summiert sich dann inkl. der verschiedenen, noch offenen MTM-Projekte auf 12.433,00 €!"
Timo (fährt sich zunächst über das Gesicht und wippt nach vorne, seine Frau weint. Beide (4 Smartphones liegen auf dem Couchtisch) greifen synchron zur jeweiligen Zigarettenpackung und zünden sich eine Zigarette an, inhalieren und atmen den Rauch aus): "I woas net wo mer dös hernoamen wollen!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht's eigentlich mit Westen aus? Weiß jemand, ob sie Hufeisenwesten mit Schalrevers zum Smoking machen können?
 
Klingt ja echt spannend! Wenn deine und Timos Eindruecke passen, wird der naechste Graue bei mir auch kein Spalla, sondern MTM.
Hätte ich Dir sowieso schon immer empfohlen, alleine schon wegen der Ariston-Stoffe.

Bin mal gespannt, ich hab' von meinem Anzug nach 4 1/2 Wochen noch nichts gehört. Ist ja aber immer noch in time.
 
Hätte ich Dir sowieso schon immer empfohlen, alleine schon wegen der Ariston-Stoffe.

Bin mal gespannt, ich hab' von meinem Anzug nach 4 1/2 Wochen noch nichts gehört. Ist ja aber immer noch in time.

Wenn der Jort und der MTM gleich teuer waeren, haette ich es schon mal gewagt. Allerdings kommen beim MTM fuer mich erhebliche Transaktionskosten dazu. Ich bin nicht oft in der Duesseldorfer Region, zur Zeit gar nicht, und d.h. ich muss insg. 800km fuer 2 Termine - Bestellung und erste Anprobe, von 2. Bestellung nicht mal zu reden - draufpacken. Das kostet Zeit und Geld. Also sehr viel Geld ;)
 
Zurück
Oben