Suit supply mtm

Auch ich durfte heute meinen ersten, genauer meine 2 ersten MTM-Anzüge bestellen. Wie ich bereits schrieb, wurde ich kurzfristig bzgl. des Termins auf den Store-Manager Ben umgebucht, da Moe zu meinen Termin außer Haus musste.

Kurz um, was ich erleben konnte hat mich begeistert. Ein fachlich einwandfreier und über alle Maßen sympathischer und vor allem ehrlicher Kerl, mit dem der Termin äußerst angenehm war. Zudem hatte eine Dame heute ihren ersten Tag, die zukünftig sicher mit Masse MTM machen wird, die gelernte Schneiderin/undsoweiter ist und aus dem Bereich Design/Maß von Prada kommt und dem Termin aktiv zum einlernen bewohnte, sowie stets gute Unterstützung bot.

So weit war ich fachlich also in den besten Händen und habe mir nach gut 2 1/2 Stunden 2 Anzüge bestellt.

Ach ja, der eine ist ein 3 Teiler in einer Wolle/Mohair Mischung von Ariston in navy blue und der zweite ein Zweiteiler S130's aus der Suit Up Linie von Vitale Barberis in einem mittleren grau.

Ich freue mich auf die Abholung in rund 6 Wochen und bin gespannt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es heute mit Sebastian Wr besprochen:
Mein Anzug wird so Mitte Juni fertig, ich komme dann an einem Samstag nach Ddorf.
Da wuerde ich dann ein Stilmagazin-Treffen vorschlagen.
21.06. wird es sein oder so.
 
So, Anzug bestellt!
Dunkelblauer Solaro von Ariston in Baumwolle.
Breites Revers, 2,5 Knopf, Spalla Camicia, 3 Curved PP.
Hose mit einer Bundfalte, hoher Leibhoehe, Side-Adjustors.
Ca. 6 Wochen warten jetzt.

Die Stoffauswahl ist super, haette fast noch ein zweites Teil machen lassen, will aber erstmal abwarten, ob die Maße alle hinhauen.
Moe ist sehr kompetent & ein angenehmer Berater.
Deswegen warst du in Düsseldorf!
Hab dich am Hbf gesehen.;)
 
Zurück
Oben